Berlin Tag & Nacht treffen?

6 Antworten

Wird fast alles in einem Filmstudio gedreht. Und das Studio muss auch noch nicht mal in Berlin sein (zB in Köln, da hat RTL mehrere grosse Studios).

bei berlin tag und nacht wird garnichts im filmstudio gedreht..

Also du kannst die montangs aufjedenfall am Hausboot antreffen, ich war letzte Woche da und da haben sie Drehtag gehabt. Autogramme Fotos etc hat man auch bekommen, und das ist Quatsch das en studio ist! Berlin Friedrichshain wird das auf ganz normaler strasse gedreht.

Im Matrix kann man die Darsteller sehr häufig treffen. Bin der Meinung Mittwoch bis Freitags am besten.. Außerdem kommt es an der wg darauf an,ob du welche triffst, wie gut du dich mit den securitys verstehst..

Da wohnt keiner von denen. Das sind laienschauspieler, und die WG ist nur ein drehort, kein wohnort. Wenn du glück hast, trefft ihr da am haus vielleicht ein paar techniker, aber das wars auch schon.