Berlin Tag & Nacht ist wieder da?

2 Antworten

Läuft schon ewig

Sie läuft schon die ganze Zeit auf RTL2

wann kommt ceylan zu Berlin Tag & Nacht zurück?

wann kommt eigentlich ceylan wieder zu berlin tag und nacht ? oder kommt sie überhaupt noch mal wieder ??

...zur Frage

Was mache ich nur aus meinem leben?

Während andere gerade in Los Angeles urlaub machen oder ein Film drehen, liege ich faul auf der qouch, in inem dorf irgendwo in bayern und kuck the big bang theory... Ich fühle mich so depressiv, wie ein versager der nie was besonderes in seinem leben erreichen wird! :X... Sagt mir was ich machen soll, um mich wie der König der welt zu fühlen und am besten auch noch zu sein!?

...zur Frage

Richtiger Name von Paco

Heii ich mag die serie berlin tag & nacht total gerne und würde gern wissen wie der schauspieler PACO im echten leben heißt. Danke schonmal für eure hilfe! :)

...zur Frage

Drehzeiten Berlin Tag & Nacht

Hallo, weiß jemand wann die Berlin Tag & Nacht Schauspieler immer drehen?oder ob sie überhaupt feste drehzeiten haben ? Danke im vorraus MfG Jannik:)

...zur Frage

Interessante Dokus die man gesehen haben muss?

Was sind denn so interessante Dokus, wo bei der Verfilmung auch ordentlich Arbeit steckt, die man einfach gesehen haben muss?

...zur Frage

Ich bin durch mit den Nerven?

Hallo liebe Gute Frage Community,

Ich habe folgendes Problem, ich bin so sehr in meinen Azubi Kollegen verliebt, dass ich total schüchtern bin wenn ich mit ihm rede, rot werde und entweder sehr leise rede oder mich total verspreche und keine Wörter raus bekomme (manchmal kann ich schon mit ihm reden aber meistens bin ich zu unlocker) das ganze geht jetzt gut 1 Jahr schon so und ich halt es nicht mehr aus ich bin so verliebt dass ich nicht mal vor ihm essen kann... er macht mich voll nervös, das blöde ist jetzt ich konnte es ihm bis jetzt einfach nicht sagen, aus Angst mich zu blamieren oder einen Korb zu bekommen, er macht oft Anzeichen, wir ärgern uns und flirten regelmäßig, manchmal bin ich mir allerdings einfach nicht sicher ob es nicht einfach von ihm freundschaftlich gemeint ist. Letztens hat er gemeint ich wäre ein Schatz und hat mich "my Lady" genannt das sind alles so Sachen. Der Punkt ist nur wir haben nun bald einen gemeinsamen Auslandsaufenthalt und sind dann dort mit einer anderen Person (nennen wir sie Anna) auch 4 ganze Wochen in diesen 4 Wochen werden wir 7 Tage zu zweit allein verbringen (die meiste Zeit zumindest) nun die Frage soll ich es versuchen und es ihm sagen. Meine Chancen werden wohl nicht gut stehen da wir eigentlich Kollegen sind (wie sind beide 18) bitte gebt mir einen Rat.

Danke im Voraus 💗

Loveevia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?