Berlin Schwimmbad oder Tretboot?

1 Antwort

Kann dir die Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) empfehlen.

Im Internet steht es ist seit dem 25.07 geschlossen wegen Wartungsarbeiten.

0

Treptow Tretboot fahren mit Hund?

Meine Familie und ich wollen heute im Berlin Treptow Tretboot Fahren geht das auch mit dem Hund ? Mein Hund ist ziemlich groß (ich füge ein Foto hinzu ) würde mich freuen wenn jemand eine Antwort hat weil oder ist niemand ans Telefon gegangen.

...zur Frage

Komisches gefühl nach dem schwimmen kennt das jemand?

Guten abend

ich woltle mal fragen ob das jemand kennt, ich war heute mit meiner tochter im schwimmbad (wellenbad) wir waren eigentlich jede welle drin im wasser alle 45 min für 15 minuten geht die! Dann kam ich um 20 uhr nachhause und nun sitze ich auf m sofa oder wenn ich mich hinlege habe ich immer noch das gefühl als würde ich da in diesem wellenbad schwimmen so richtig ekelhaft und merkwürdig wir sind 17 uhr raus aus m schwimmbad und ich hab das gefühl immer noch :-/

...zur Frage

Andrang am Freitag Abend im Schwimmbad

Am Freitag Abend gehe ich schwimmen. Das Bad hat bis 22 Uhr offen. Aus reinem Interesse, sind am Freitag Abend viele Leute beim Schwimmen? Zur Info: Das ist ein Spaßbad.

...zur Frage

Kriegt man seine Tage im Schwimmbad?

Ich gehe heute schwimmen und brauche unbedingt einen Ratschlag.

...zur Frage

Findet ihr es gut wenn Lebensmittelmärkte von Montag bis Samstag bis 22 Uhr geöffnet haben?

Hey ich wollte euch mal fragen, ob ihr es gut findet, wenn Lebensmittelmärkte von Montag bis Samstag bis 22 Uhr oder sogar zum Teil bis 24 Uhr offen haben?

Bringt das Vorteile? Oder eher Nachteile?

Weil ich kann mich erinnern, früher da hatten die Läden von Montag bis Freitag nur bis 20 Uhr offen, und Samstags haben sie dann schon um 16 Uhr zugemacht, manche sogar schon um 14 uhr Samstags.

Jetzt wollte ich fragen fandet ihr das früher besser, als die Läden schon um 20 Uhr zugemacht haben? Oder findet ihr es heute besser, wenn die Läden erst um 22 Uhr bzw 24 Uhr schließen?

Also ich persönlich finde es heute besser das die Läden bis 22 Uhr bzw bis 24 Uhr geöffnet haben.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Kalorien im Schwimmbad

Hallo, ich wollte heute mit einer Freundin ins Schwimmbad allerdings nicht zum Bahnen schwimmen sondern ganz aus Spaß. Mit halt bisschen Schwimmen, Springen und naja jeder weiß wohl was ich meine. Weiß jemand wieviel Kalorien dieses "Just vor Fun" im Schwimmbad verbrennt?? So circa??

Finde im Internet nur so Berechnungen zu Bahnen schwimmen :(

Wäre gut, dankesehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?