Berlin ,schöne Stadt aber was genau ist sehenwert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du 15 bist, empfehle ich das Sony Center, da gibts auch ein Film Museum und ein Lego Land Discovery Center. Ansonsten den Hi Flyer Ballon, und natürlich das Regierungsviertel! Viel Spaß!

in berlin gibts wirklich viel zu entdecken! wenn du auf schöne parks stehst solltet ihr auch mal den tiergarten besuchen. hinsichtlich museen: schau dir mal die seite an: http://pergamonmuseum.net/. da findest du beschreibungen zu diversen museen - es gibt sogar ein currywurstmuseum ;-) aber dann weißte schon im voraus, was dich in welchem museum erwartet und obs dich überhaupt interessiert...

Ich würde zum Kudamm zum shoppen und auf jedenfall mit dem 100er doppeldeckerbus vom bahnhof zoo einmal durch berlin fahren :) viel spass in der wunder, wunder, wunderschönen stadt berlin :)

also ich war letztes jahr mit meiner klasse in Berlin was mir gut gefallen hat war:

  • die reichskuppel
  • die Mauer
  • brandenburgertor
  • madamm tousause (sorry weiß grad nich wies geschrieben wird ;) )

Was möchtest Du wissen?