Berlin Parkplatz Hardenbergstr.?

1 Antwort

Fasanenstr. ist voll, und Hertzallee sieht zwar luftig aus, ist praktisch aber auch voll. Vor allem weil ein Großteil dort gar nicht beparkbar ist wegen des BVG-Busbahnhofes dort.

Da die Hardenbergstr. selbst auch gerade Großbaustelle ist, wirkt sich das auch auf die angrenzenden Seitenstraßen aus.

Wenn Du unbedingt mit dem Auto reinfahren willst, dann musst Du halt schon einiges an Zeit für Parkplatzsuche einkalkulieren. Gerade in der Ecke, und gerade jetzt mit den vielen Baustellen.

Wo Parken außerhalb Parkplätze erlaubt?

Hallo zusammen, ich sehe manchmal Autos auf der Straße innerhalb geschlossener Ortschaften parken, wo es kein Parkplatz ist. Wie ist dies geregelt? Wo darf man außer in Parkplätze noch parken?

...zur Frage

An welchem datum wurden die aktuellen Google Earth Aufnahmen gemacht?

...zur Frage

Wo liegen die offiziellen Parkplätze der Messe Köln?

Hallo, ich hatte vor, zur Gamescom jeweils ohne Pension samstags und sonntags per Auto anzureisen. Die offizielle Website weist auf 14.500 Parkplätze, von denen aber kein einziger konkret genannt wird - es wird lediglich auf das Parkleitsystem verwiesen. Das ist jedoch bei den Aufnahmen von Google Street View nicht aktiv - ist somit als Information für's Vorausplanen wertlos...

Googleergebnisse verweisen auf entlegene Parkplätze abseits der Messe mit Öffi-Verbindung oder Reservieren mithilfe von Apps. Wo sind aber die genannten 15k? - Weder Messewebsite noch andere verwiesen auf große Parkhäuser - meistens nur kleine Stellflächen mit maximal 20 Plätzen. Da ja auch Shuttlebusse unterwegs sein sollen, habe ich mir eigentlich große Parkflächen vorgestellt; kann mir da jemand aushelfen?

Danke im Voraus! MfG

...zur Frage

Wo kann ich in Erfurt, Nähe Stadtgarten, lange und günstig parken?

Guten Morgen!

Heute abend bin ich zum Konzert im Stadtgarten. Scheinbar gibt es dort keine eigenen Parkplätze (steht nix davon auf der Website und bei Google Earth sind auch keine zu sehen).

Parkhäuser haben oft nur bis 22 Uhr geöffnet und der Parkplatz Forum 2 kostet stolze 12€. Gibt es nicht eine günstige und zeitlich flexiblere Lösung? Auch außerhalb und dann mit Straßenbahn gut zu erreichen? Oder ein Supermarktparkplatz?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

gibt es in münchen ein einkaufszentrum mit kostenlosen parkplatz?

oder sonstige kostenlose parkplätze in münchen?

...zur Frage

Neue Arbeitsstelle angefangen, Versprechungen nicht eingehalten...

Ich habe eine neue Arbeitsstelle angefangen, bei der mir während des Bewerbungsgesprächs versprochen wurde, dass ich am Arbeitsplatz eine Garage benutzen darf. Das war mir wichtig, denn in der betreffenden Stadt gibt es so gut wie keine kostenlosen Parkplätze. Jetzt stellt sich heraus, dass ich die Garage nicht bekomme, man hat dann versucht mit einen Anwohnerparkplatz zu besorgen, auch das hat nicht geklappt. Ich bin sehr verärgert, denn unter diesen Voraussetzungen hätte ich dort nicht angefangen. Muss mich jetzt immer auf einen gebührenpflichtigen Parkplatz stellen, wo man auch nicht weiß ob man jeweils einen Platz bekommt. Was soll ich jetzt machen, den Arbeitgeber ansprechen? Ich möchte das so nicht hinnehmen. Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?