Berlin, Mode,Style,Fashion

1 Antwort

Das läuft hier in Berlin auch nur unter "Hipster-Look", auch wenn natürlich niemand zugibt, ein Hipster sein zu wollen.

Bei ebay etc. findet man einschlägige Klamotten gelegentlich auch noch mit Attribut "blogger" oder "blogger style". Warum auch immer. Dieser Terminus scheint wirklich nur bei ebay verwendet zu werden. Hilft aber evtl., wenn Du da mal Klamotten suchen willst.

Welche Tarife haben die Bahnhöfe in London, die sowohl in Zone 2/3 liegen?

Hallo,

In london gibt es manchmal "Zwischenzonen", die sowohl als Zone 2 als auch als Zone 3 angegeben werden.

Wenn ich von einem solchen Bahnhof immer in das Zentrum(Zone 1) fahre, zählt dieser bahnhof dann als Zone 2 oder 3?

...zur Frage

Fashionbloggerin auf Instagram?

Hallo zusammen, ich bin w/14. Ich möchte vom Beruf her, später gerne in der Mode/Fashion tätig werden. Also habe ich mir überlegt, einen Fashion/Mode Blog auf Instagram zu starten. Ohne eingebildet klingen zu wollen, würde ich meinen Style schon als sehr modern bezeichnen. Ich würde auf diesem Blog verschiedene Outfitkombinationen posten wollen, und jeweiligen Marken verlinken. Ich möchte an die Sache aber schon professionell rangehen, und die Bilder mit einer Spiegelreflexkamera schießen. Denn es soll sowohl mein Style als auch die jeweiligen Bilder gut sein! Da ich an diese Sache sehr professionell rangehen würde, würde ich auch gerne meine Eltern um Erlaubnis/Unterstützung bitten. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich sie am besten frage und ihnen klarzumachen, dass ich das wirklich will! Einige Argumente, wie wenig Zeit, wegen Schule; Preisgabe der persönlichen Daten (auch wenn sie nicht zu persönlich sind); viel Zeitaufwand;mein Alter sprechen natürlich dagegen. Ich möchte bevor ich mit Ihnen spreche, mich wirklich gut vorbereiten. Also wäre es gut, wenn ich auf diese negativen Argumente, gut kontern könnte. Ich würde es auch super finden, Ideen zu bekommen, wie ich die Situation am beste angehe. Falls euch auch noch ein paar positive Argumente einfallen, würde ich mich auch freuen. Es ist wirklich dass, was ich will! :) Danke schonmal im Vorraus.  

...zur Frage

Läden-Mode - Hamburg (J-Fashion)

Hallo! Ich werde am Mittwoch auf Klassenfahrt nach Hamburg gehen und wollte fragen, ob irgendwer Läden kennt, wo man gut einkaufen kann? Die vielleicht auch nicht so teuer sind? Also... Ich meine etwas ausgefallenere Läden, die vielleicht sogar J-Fashion/K-Fashion, Fairy Kei, Cult Party Kei, Lolita oder auch Punk Mode anbieten? Oder Läden in denen es allgemein viel Pastelfarbenes gibt? Ich hab mir schon den J-Store dort aufgeschrieben ^^ der hört sich interessant an.

Danke schonmal~

...zur Frage

Wie finde ich am besten meinen Style?

Hallo Leute,

Ich will seit einiger Zeit meinen Style ändern (Mode, Frisur etc.). Nur ich finde den irgendwie nicht bzw. eine Inspiration dafür.

Kann mir einer vllt Tipps geben oder eine Seite empfehlen?

Zu meiner Person: Ich bin schlank 16/M und finde diesen Hipster Look überhaupt nicht ansprechend.

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte :D

LG Julien

...zur Frage

Name für Mode-Blog gesucht!

Hey :)

ich suche den perfekten Namen für meinen Mode-Blog! Bin aber leider sehr umkreativ… :D

Ich hätte gerne so etwas wie einen kleinen Satz, der 'Mode', 'Fashion' oder 'Style' enthält!

Also gerne auf Englisch… Aber auch über andere Vorschläge würde ich mich sehr freuen!!! Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, liebe Grüße, Paulina

...zur Frage

Hipster fashion Basics

Was macht einen Hipster / fashionable Menschen aus - jemanden der den Style lebt - sowas in Richtung croptops vans Nike :) bitte keine stereotypen wie Second Hand laden oder jutebeutel :D danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?