Berlin mit 60 Euro?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Flixbus 8-12€ pro Strecke pro Person also ja für 16-24€ man fährt 3 Std 10 min

Vergleich den Preis auch mit Bussen. Außerdem gabs doch mal so ne Werbung wo man sozusagen Trampen kann. Also man schreibt auf die Webseite wann man wo hinmöchte und guckt welche Leute mit Auto halt zu dem gewünschten Ziel fahren. Dann teilt man sich die Fahrtkosten. Nur Rückweg wird hier etwas problematischer da du sicherlich einen festen Termin hast. Glaub die seite heißt blablacar oder so xD Aber sonst halt Bahn. Ist bei dem Preis am schnellsten wenn die Entfernung stimmt.

Ja aber ruf zur Sicherheit an oder geh hin da gibts doch diese Wochenendtickets. Auch sonst haben die sicher was für 60 Euro. Einfach mal fragen

Mit Linienbussen kostet das (je nach Datum und Uhrzeit) 18 Euro. Aber auch die Bahn fährt zweimal täglich für 29 Euro hin und zurück.

ja , auch mit weniger, über Busse vom ZOB Hamburg, Reisebus Fahrzeit ca. 4,5 Stunden (Einzelticket ca. 10 bis 14 Euro), Buchung per Internet etwas günstiger als vor Ort, sonst Angebote bei DB sehen (wenn es schneller gehn muss)

Ich schau immer unter fernbus24.de. Die Busse von Flixbus & Co. sind super und zu unbeliebten Uhrzeiten auch angenehm leer.

Ich würd nach ner Mitfahrgelegenheit suchen :)

Vielleicht bekommt ihr ein Auto zu dem Zeitraum voll und dann könnt das mit dem Preis hinhauen.

zwischen Hamburg und Berlin fährt der IRE , eine Strecke kostet  19,90 Euro ...... oder mit dem Fernbus , das ist noch günstger ....

Das schaffst du sogar für weniger als 40 Euro mit der Bahn (such nach IRE Hamburg Berlin)

Was möchtest Du wissen?