Berlin Lichtenberg ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war letztens erst in Lichtenberg. Ja, da sind wirklich einige Rechtsradikale, aber auch viele Linke, Migranten und andere Leute ;) das war wohl früher ne Hochburg von Rechten, jetzt ist es einfach ein sehr durchmischter Stadtteil. Ist halt Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Lichtenberg ziehen mittlerweile relativ viele Leute, weil der Stadtteil nah an Friedrichshain ist.

Früher waren da wirklich sehr viele Nazis, aber die meisten sind weiter nach Osten abgewandert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du Berlin nicht kennst, würde ich fürs erste Mal zu zentraleren Bezirken raten. Nicht unbedingt Mitte, aber eher: Kreuzberg, Friedrichshaim, Charlottenburg oder Schöneberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, die werden euch gleich angreifen & an Touristen typischen Plätzen überfallen euch gleich alle. 

Oh man. Was ein Quatsch. Aufpassen muss man generell, aber nicht nur in Berlin. 

Aber man muss auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor nazis muss man Angst haben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?