Berlin Klassenfahrt Krankenhaus?

6 Antworten

Nein, deine Lehrer werden nicht bei dir bleiben. Du bist ja in der Obhut des Krankenhauses. Die werden sich mit deinen Eltern in Verbindung setzen. 

Eventuell ergibt sich die Möglichkeit dich per Krankentransport in ein heimatnahes Krankenhaus zu verlegen. Ansonsten müssen deine Eltern halt nach Berlin kommen.

Solltest du in Berlin ins Krankenhaus müssen, werden sicher deine Eltern kommen müssen. Denn die Lehrerinnen werden ja als Aufsicht für die anderen Schüler benötigt.


Das solltest du im Voraus mit den Lehrerinnen (oder der Schulleitung) abklären, wie das dort gehandhabt würde, sollte ein solcher Fall eintreten.

angst für der klassenfahrt, weil keine freunde in der klasse

also wir waren in drei wochen auf klassenfahrt nach berlin. Und ich hab mega angst davor. Warum ? Nun ja , seit ungefähr einem Jahr ,werde ich in der Klasse ausgeschlossen. Aber nicht so , dass niemand mit mir redet , sondern eher so ,dass keiner was mit mir machen will. Also wenn wir partner- oder gruppenarbeit machen sollen, wollen die nie mit mir machen und so. Nun in drei wochen fahren wir halt nach berlin auf Abschlussklasenfahrt und alle haben schon zimemrbelegung und so gemacht und keiner wollte mich in ihrem zimmer haben. Da wir mit der parralklasse fahren werden, muss ich mit denn auf ein zimmer , aber ich will das nicht- Weil das ja auch doof ist , wenn ich mit anderen leuten auf ein zimmer komme. was soll ich denn jetzt machen, mit meinen eltern , will ich da rüber nicht reden

...zur Frage

betrungende Lehrer!?

hallo!

wir fahren im januar auf klassenfahrt, zum skifahren. letztes jahr aber haben mir ein paar freundinen(die auch da hingefahren sind, machen wir jedes jahr) erzählt das die lehrer abends richtig betrunken waren und einer einen jungen sogar leicht geschlagen hat (hat man nichts gesehen) auch andere haben das bestätigt, nur jetzt hab ich ein bisschen angst, weil wir da ja auch hin fahren, ob die das dann wieder machen und handgreiflich werden. Dürfen die das überhaupt, also alkohol auf klassenfahrt trinken? für schüler war es jeden fall verboten. und soll ich da mit fahren, weil meine eltern sind auch erschrocken, als sie davon gehört haben.

PS. nein wir sind keine assi schule (wir sind leider ein gymnasium) warum leider? , wenn sich leher betrinken??!!!

Danke an aller antworter :)

...zur Frage

Klassenfahrt, nicht angetreten wegen Klassenwechsel

Mein Sohn hat seine Klasse gewechselt letztes Jahr. Nur sollte er letztes Jahr auch nach Kroatien auf Klassenfahrt mit der alten Klasse fahren. Ich habe die Klassenfahrt bezahlt, mit der Bedingung das eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wird. Leider habe ich seit über einem halben Jahr immer noch kein Geld von dem Lehrer zurückbekommen. Er hat mich erst auf die Sommerferien vertröstet, dann hieß es im November das Geld kommt bald, Und nun haben wir Januar und immer noch kein Geld da. Was kann ich tuen um an das Geld wieder zu bekommen. Weil durch die Reiserücktrittsversicherung ist sowas doch abgesichert. Ich hatte ja auch noch angeboten, ok dann beurlaube ich mein Sohn und er fährt mit seiner alten Klasse mit, dies durfte er auch nicht

...zur Frage

Was tun gegen schlaflosigkeit auf klassenfahrt?

Hey :) Also, ich fahre mit meiner Klasse am Sonntag nach Berlin, ich war dort letzte Jahr schon einmal mit der 10ten. Da hatte ich schon das Derbe Problem das ich dort nicht einschlafen konnte und das mir übelst schlecht wurde, herzklopfen habe ich auch bekommen. Nach der Fahrt nach Berlin war das dann ständig so wenn ich bei Freunden oder so geschlafen habe . Ich möchte diesmal aber gerne schlafen können, weil sonst ist es ja ziemlich doof da mit zu fahren. Kennt jemand gute Tabletten die für die Paar Tage helfen könnten, die zum einschlafen und auch gegen übelkeit helfen? Ich habe die tabletten Vomacour - reisetabletten, aber ich finde das die nicht so gut helfen...wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt Klasse ! Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?