Berlin Kidz film? 100 %adrenalin

1 Antwort

Berlin Kidz 2013

Feiert ihr die Berlin Kidz auch so wegen der Aktion mit dem Picknick oder findet ihr es übertrieben ? Ich feier die Jungs hart als junge Frau wohl gemerkt :D

...zur Frage

Suche: Pokemon der Film Stream

Hallo erstmal,

Wie oben genannt bin auf der Suche nach den ersten Pokemon Film, Mewtu gegen Mew. Doch leider finde ich keinen einzigen Stream, war auf etlichen Seiten und hab auch in Google danach gesucht. Das einzige was ich gefunden habe war, das der Film auf Englisch war aber mit Deutschen Untertitel und Deutscher Erzählung, halt die Gespräche von den Personen waren auf Englisch. Ich würde mich aber sehr freuen wenn es einen deutschen Stream zu dem Film geben würde, da ich nicht damit einverstanden bin das dieser Film 39,99€ in Amazon kostet.

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

suche deutschen Stream für Film Lengoliers

suche deutschen Stream für Film Lengoliers von Stephen King habe zwar schon welche gefunden wo deutsch stand aber sie waren nicht deutsch

...zur Frage

Muss man mit fremden Kindern zurecht kommen um eine gute Mutter zu werden?

Ich (22 w) stelle mir diese Frage weil ich schon des öfteren daran denke wie ich mich darauf freue Mutter zu werden und wie das wohl so sein wird. Das ist noch nicht jetzt oder demnächst der Fall - aber in ein paar Jahren (wenn alles gut geht) sicher.

Doch dann denke ich wieder daran wie ich mit anderen Kindern eigentlich nicht zurecht kommen. Bzw. sagen wir es anders: ich kann mit ihnen einfach nichts anfangen.

Ich fühle mich da manchmal ziemlich.. hmm... verklemmt? Ich bin einfach nicht so offen. Wie genau ich das ausdrücken soll weiß ich auch nicht.

Ist das ein Indiz dafür das ich mal eine schlechte Mutter werde?

Dieser Gedanke plagt mich nun schon etwas. Auch wenn es - wie bereits erwähnt - noch nicht bald der Fall ist.

In meinen Gedanken stelle ich mir alles so schön vor und kann es manchmal kaum erwarten wenn es doch endlich soweit ist. Babies sind süß und toll - klar sehe ich in solchen Momenten die "Schattenseiten" nicht. Aber ich weiß das volle Windeln, schlaflose Nächte & Co auch dazugehören.

Ich weiß echt nicht ob ich meine Frage verständlich genug erklärt habe. Dennoch erhoffe ich mir die ein oder andere hilfreiche Antwort.

Wie war es bei euch? Wart ihr vor dem Muttersein schon total auf Kinder "fixiert", konntet gut mit ihnen? Oder kam das erst mit dem eigenen Kind?

Wenn noch Fragen zur Beantwortung benötigt werden stellt mir diese gerne.

Ich danke euch für eure Mühe.

...zur Frage

Wie kann ich als schwuler Mann (21 Jahre alt, single) später Kinder haben?

Durchs Ausland, so, dass es in Deutschland meine Kinder bleiben? Wie viele Pflegekinder sind möglich? Wie komm ich an die? Durch Umwegen in Deutschland eigene? Oder wie?

Dank scho ma

Gruß Fragant

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?