Berlin günstige Haarverlängerung?

1 Antwort

Wenn du eine wirklich gute Haarverlängerung möchtest, dann musst du dafür auch schon etwas mehr Geld ausgeben. Ich kann dir nur Haarjäger wärmstens empfehlen.

Weißt du wie viel der Durchschnittspreis dort ist ?

0

Kommt auf die Verlängerung an. Ich würde sagen, dass man da schon ab 250€ rechnen sollte.

0

Für die Haare und Einarbeitung?

0

Ich hatte mir vor zwei Jahren die Haare auf 50cm mit 140g glaube ich waren das, verlängern lassen und hab damals 350€ bezahlt. Die Haare sind dort in dem Preis mit drin. Wir gesagt, es kommt auf die Haare an und welche Einarbeitungstechnik du wählst.

0

Welche Technik hat du gewählt?

0

Wo kann man sich billig eine Haarverlängerung machen

Hat jemand ne ahnung wo man eine gute und günstige haarverlängerung sich in berlin machen lassen kann ? habe nicht so viel geld musste mir aber meine haare abschneiden lassen und bin totaaal unglücklich..

...zur Frage

Shppen in Berlin: kleine (günstige) Läden

Hallöchen !

Ich suche kleine Geschäfte, meinetwegen auch Second-Hand Shops, in Berlin, wo man Sachen findet, die nicht jeder hat. Siehe H&M, Orsay, usw. Aber auch nicht so ausgefallen: sprich Nieten oder ähnliches.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dankeschön

...zur Frage

Haarverlängerungen vom Tedi?

Hallo Leute, ich habe ziemlich dünnes Haar, leider schon seit meiner Kindheit, und lang sind sie auch nicht. Da ich aber leider nicht so viel Geld habe (Bin Schülerin) wollte ich fragen ob jemand die Haarverlängerungen zum einknipsen bei Tedi bereits probiert hat und ob die Qualität haben. Wenn nicht dann würde ich gerne wissen, woher ich Haarverlängerungen Günstig und mit guten Preisen bekomme.

...zur Frage

Gute und günstige YouTube Ausrüstung?

Gibt es eine gute und günstige YouTube Ausrüstung, sprich Mikrofon, Popschutz etc. für einen günstigen Preis trotz guter Qualität?

...zur Frage

Guter Friseur in Berlin!- nicht zu teuer

Hey ho :D allllsso, ich war lange nicht mehr beim friseur, weil ich bisher noch nicht einen richtig guten gefunden habe. Ich suche nach einem günstigen, professionellen Friseur in Berlin. Er sollte mir gute Tipps geben und natürlich auch sehr gut sein. perfekt wäre es wenn er auch nicht soo teuer ist. Habt ihr ideen wo es welche gibt? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?