Berlin Graffiti Crew?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach alleine gravity bis Ein tager neben deinem Tag etwas geschrieben hat oder wenn jemand dein tag geroasted hat.. dann kannst du wissen das jemand dein style mag oder hasst.

(schreibe dann verschlüsselt eine idee wie ihr euch treffen könnt. Hab damals mit einem einmaligen QR code ein freund gefunden)

MFG und bleib fern von den cops ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Super Antwort, danke dir vielmals!

1

Komm mal auf den Stein12 Discord, da gibt es glaube jemand aus Berlin

3

Ja ich brauche einen link

0