berlin für junge leute- was sollte man sich angucken/machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich wohn jetzt seit nem halben Jahr hier und muss jetzt für die Uni nen Blog schreiben. Da gehts um die Dinge die ich in Berlin so entdecke. Obs jetzt Locations, Menschen oder sonst welche Dinge sind. Hab also aus Recherchezwecken relativ viel schon gesehen. Daher frage ich mich was du genau suchst: Einfach Sehenswürdigkeiten oder Bars, was zu feiern oder zu essen?

http://atouristinberlin.blogspot.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wohne jetzt seit einem halben Jahr in Berlin und kann definitiv sagen, dass es nicht langweilig ist. Muss für die Uni nen Blog schreiben und hab dafür mal Berlin erkunden. Bin also aus Recherchezwecken top informiert. Nur hab ich da noch ne Frage: Was suchst du genau? Sehenswürdigkeiten, Clubs, Ausstellungen, Bars, Restaurants?

Dann kann ich dir auch weiterhelfend. Und ganz wichtig im Hinblick auf Bars und Clubs wäre vielleicht auch euer Musikgeschmack. :)

http://atouristinberlin.blogspot.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://berliner-unterwelten.de

Richtig tolle Führungen durch Bereiche die man sonst niemals erahnen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, besucht mal das Bunkermuseum, das ist in 2 Bereiche gegliedert . Im unteren Bereich kann man hautnah mal erleben, wie es sich angefühlt hat, wenn man im 2. Weltkrieg bei Bombenalarm im Bunker sitzen mußte und der obere Bereich ist toller Gruselspaß mit Geistern und einer echten Wahrsagerin, kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nur empfehlen wenn man schon mal in berlin ist dann sollte man sich eine oper angucken .. ohne spass .. das ist sehenswert. oder ihr könntet in die blue men group show gehen oder in eins der vielen großen einkaufs zentren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hackischehöfe sehr schön und immer für die eine oder andere Überraschung gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEHT INS MIO das ist eine wunderschöne bar in berlin am alexanderplatz..google mal MIO BERLIN ;) wunderschön dort und tolle lichter effekte und sehr moderne bar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?