Berlin-Fahrt Unternehmungen

2 Antworten

an die Spree aufjedenfall, alexanderplatz (fernsehturm), Mauerpark, Viktoriapark, kudamm und Friedrichstraße. mehr fällt mir grad nicht ein- viel spaß

Klassenfahrt Frankfurt

Eigentlich wollten wir eine Klassenfahrt nach Berlin machen, aber jetzt fährt der gesamte 8. Jahrgang doch nach Frankfurt. Ich komme nach den Sommerferien in die 8. Klasse. Anfang Februar findet die Klassenfahrt statt.

Frankfurt ist doch nur eine kleine Stadt im Vergleich zu Berlin, oder ?

Was kann man dort während der Klassenfahrt machen ?

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir etwas dazu schreiben könntet

...zur Frage

Sollten Kinder zu einer Klassenfahrt gezwungen werden?

Wenn Erwachsene keine Lust auf eine Fahrt haben, dürfen die doch auch zu Hause bleiben. Warum wird dann so oft die Meinung vertreten, das Kinder mitfahren müssen?

...zur Frage

Montag Klassenfahrt (keine Freunde..)

Hey wir machen am Montag eine Klassenfahrt und bleiben dort bis Freitag. Ich habe in der Klasse nicht wirklich viele Freunde und deswegen habe ich schon richtig Angst das keiner mit mir in ein Zimmer will. Auch dürfen wir dann (wir fahren nach Berlin) in kleinen Gruppen von bis zu 5 Leuten durch die Stadt laufen. Was soll ich tun wenn keiner mich dabei haben will ? der Tag rückt immer näher und ich weine schon den ganzen Tag weil ich richtig Angst habe.

...zur Frage

Youtube Video auf Klassenfahrt drehen?

Hi, Auf Klassenfahrt haben wir ein YouTube Video gedreht, wo keiner ausser wir zusehen war, das war in irgendeiner Stadt. Der Lehrer hat das mitbekommen und jetzt sollen wir Stress bekommen, weil es ja auf Klassenfahrt gedreht wurde und nicht in unserer Freizeit, obwohl wir uns in der Stadt frei bewegen durften. Darf er das?

...zur Frage

Welche Unternehmungen, Freizeitaktivitäten oder Dinge kann man mit seinem Freund machen?

Ich suche immer wieder nach Unternehmungen oder Dingen, die ich mit meinem Freund machen kann, aber leider fehlen mir dazu oft die Ideen.

Wäre also schön, wenn ihr mir welche liefern könntet :-)

...zur Frage

Junge schenkt mir Kondom?

Also wir sind gerade auf Klassenfahrt und vorhin durften wir uns frei in der Gegend bewegen weshalb wir in ner kleiner Gruppe in die Stadt sind. Jedenfalls haben die Jungs sich so ne Packung Kondome gekauft und die uns Mädchen geschenkt xd

Warum? Erklärt mir das mal bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?