Berlin Ernährungsberater zunehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, ich kann Dir sehr Frau Baron als Ernährungsberaterin empfehlen. Sie hat mir sehr dabei geholfen meine Ernährungsweise stark zu verbessern. Auch beim "Zunehmen" kann Sie Dir wertvolle Tipps geben. Ich weiß das auch Krankenkassen einen Teil der Kosten übernehmen. Infos findest Du unter www.ernaehrungsberatung-baron.de

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Viele Grüße!

Hi, habe ebenfalls ein ähnliches Problem wie du, und nun eine spezialisierte Ernährungsberaterin für Untergewicht, Magersucht bzw. Essstörungen generell in Berlin gefunden. Sieh einfach mal auf die Webseite: lebenswert-essen.de. Ich empfand es als sehr hilfreich, da es sich um eine langfristig anhaltende Ernährungstherapie handelt. LG und viel Erfolg

hey wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?? und wieviel möchtest du zunehmen? und hast du mal ausgerechnet wieviel kalorien du am tag isst ? und dann musst du einfach anfangen 500 kalorien zu erhöhen wenn dann immer noch nichts passiert dann halt immer mehr... fresubin hab ich auch schonmal getrunken das geht auf dauer aber echt ins geld ...