Berlin Ernährungsberater zunehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, ich kann Dir sehr Frau Baron als Ernährungsberaterin empfehlen. Sie hat mir sehr dabei geholfen meine Ernährungsweise stark zu verbessern. Auch beim "Zunehmen" kann Sie Dir wertvolle Tipps geben. Ich weiß das auch Krankenkassen einen Teil der Kosten übernehmen. Infos findest Du unter www.ernaehrungsberatung-baron.de

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Viele Grüße!

Hi, habe ebenfalls ein ähnliches Problem wie du, und nun eine spezialisierte Ernährungsberaterin für Untergewicht, Magersucht bzw. Essstörungen generell in Berlin gefunden. Sieh einfach mal auf die Webseite: lebenswert-essen.de. Ich empfand es als sehr hilfreich, da es sich um eine langfristig anhaltende Ernährungstherapie handelt. LG und viel Erfolg

hey wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?? und wieviel möchtest du zunehmen? und hast du mal ausgerechnet wieviel kalorien du am tag isst ? und dann musst du einfach anfangen 500 kalorien zu erhöhen wenn dann immer noch nichts passiert dann halt immer mehr... fresubin hab ich auch schonmal getrunken das geht auf dauer aber echt ins geld ...

8-10kg + ist mein Wunschgewicht :D. Möchte jetzt auch nicht schreiben wie viel ich wiege. Für mein Alter ist mein Gewicht ganz gut, aber ich bin sehr groß und da sieht man dann halt leicht sehr schlank aus... Ich müsste das mit den Kalorien wirklich mal ausrechnen. Hat Fresubin bei dir was gebracht und wenn ja wie schnell wie viel??? Danke

0

Zunehmen mit Shakes?

Hallo, ich bin 16 und sehr sehr dünn und sehr groß und möchte deshalb zunehmen. Habe auch schon was von Shakes gehört. Hat jemand Tipps? Und bitte nicht so arrogante Antworten wie dann iss mehr.. Ich esse sehr viel

...zur Frage

Nehm ich schneller zu wenn ich 4000-4500 kcal pro Tag esse?

Hab Einen Ernährungsplan erstellt und esse jeden Tag 4000-4500 kcal wie viel werde ich pro Woche zunehmen?

...zur Frage

Fresubin Getränk

Hallo, Ich habe schon seit einen Jahr Gewicht Probleme. Ich bin fast Untergewichtig :/ Ich esse schon sehr viel aber kann nicht zunehmen, beim Arzt war ich auch schon er konnte aber nichts feststellen. Ich habe im Internet gelesen dass es Fresubin gibt. Wenn ich dieses Getränk trinken würde, würde ich davon zunehmen? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Fresubin bei Magersucht?

Ich warte immoment auf einen klinikplatz und war auch schon im Krankenhaus um nicht weiter abzunehmen! Ich will auf jeden Fall in diese Klinik und will mir das nicht versauen, indem ich zu wenig Wiege! Denn die nehmen ab einem bestimmten Gewicht nicht auf. Deshalb wollte ich zusätzlich zu dem wenigen, was ich esse( 1 Apfel, 1 Banane) noch so einen hochkalorischen drink trinken. Das nennt sich fresubin. Wieviel müsste ich trinken, um nicht weiter abzunehmen, evtl. 200-300 g zunehmen? Und kann man das auch in der Apotheke bestellen bzw. Kaufen?

...zur Frage

Trainingsplan zum schnellsten Erfolg?

Wunderschönen Tag,

heute hätte ich gerne mal einige Fragen bezüglich "Training" und "Ernährung".

Ich persönlich trainiere jetzt bald seit 4 Monaten und mir macht es auch sehr Spaß zu Trainieren und die Erfolge zu beobachten, auch wenn die Teils sehr gering sind.

Mich würde es gerne Interessieren ob jemand einen Trainings-Plan besitzt oder machen könnte, welcher sich für mich sehr positiv auf meinen Muskelwachstum konzentriert.

Zu mir selbst, ich bin:

  • 17 Jahre alt
  • 1,77 m groß
  • wiege 65 kg
  • trainiere 3-4 mal in der Woche
  • habe sehr lange Fußball gespielt (über 10 Jahre)
  • esse ziemlich alles in mich rein auf was ich Lust habe
  • erfreue mich sehr am "Gaming-Leben"

Ich würde mein Leben sehr gerne hauptsächlich auf das Fitness-Leben konzentrieren, damit meine ich, die "perfekte" Ernährung für den Muskelwachstum. Zudem muss der Trainingsplan ja auch stimmen.

Derzeit gehe ich noch zur Schule und habe daher am Nachmittag / Abend relativ viel Zeit um ins Training zu gehen. Supermärkte befinden sich auch nicht gerade wenig in meiner Umgebung. Von dem her, stellt sich nicht sehr viel in den Weg meines Erachtens.

Wie vorhin schon angesprochen Trainiere ich seit circa 4 Monaten, erziele auch leicht sichtbare Erfolge was mich persönlich sehr freut. Wie auch vorhin schon angesprochen würde ich gerne das "maximale" aus mich herausholen und mich hauptsächlich auf meinen Trainingsplan und Ernährung konzentrieren.

Ich würde gerne:

  • 5-6 mal in der Woche ins Training gehen
  • alle Muskelgruppen benutzen
  • die richtige Ernährung für den besten Muskelaufbau erreichen
  • abwechslungsreiche Trainingseinheiten haben
  • Motivation zum weitertrainieren bekommen

Es kennt bestimmt jeder von euch welche selbst trainieren, jeder kennt den Moment, in welchem man einfach keine Lust hat in das Fitnessstudio zu gehen um Sport zu machen oder? Genau deswegen habe ich mich mal Informiert und mich etwas über "Booster-Produkte" informiert.

Aber sicher frägt sich der ein oder andere was ich genau jetzt mit diesem Beitrag möchte, das werde ich Euch gerne beantworten.

Dinge, die ich hier eventuell bekommen möchte:

  • Informationen über "Booster-Produkte" (Gefahren - Vorteile)
  • Einen Trainingsplan der alle Muskelgruppen einschließt (Damit der Körper "gut aussieht, im Sinne von Bodybuilding)
  • Einen Ernährungsplan der den Trainingsplan unterstützt, das heißt nicht genau mit kolorieren Überschuss usw, diese Arbeit möchte sich bestimmt niemand von Euch antun
  • Sonstige Informationen bezüglich der richtigen Ausführung des davor genannten Trainingsplans und der Ernährung

Ich bitte euch nicht darum alle diese "Bitten" zu erledigen, das wäre zuviel verlangt, aber ich bitte um Ratschläge, Links oder sonstiges bezüglich den oben genannten Beispielen.

Ich danke Euch allen schon mal für die Zeit die Ihr für diesen Artikel aufbringen werdet oder musstet.

Mit freundlichen Grüßen,

RoyBlunk

PS. Ich hätte gerne Ausführlicher geschrieben, komme aber über 3 000 Zeichen.

...zur Frage

Fresubin? Zunehmen?

Möchte gern zunehmen, klappt das mit fresubin ? Wer hat Erfahrungen damit? Und wieviel darf ich am Tag trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?