Berlin empfehlenswertes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shoppen: Potsdamer Platz, dort zu finden die neu eröffnete Mall 'Mall of Berlin' und 'Potsdamer Arcaden', leider kann ich dir nicht empfehlen dort Essen zu gehen (teuer). Auch am Kurfürstendamm kann man gut shoppen allerdings zeitaufwendiger als am Potsdamer Platz, aber da sieht man mehr von Berlin.

Essen: also der Döner ist zwar berühmt für die Hauptstadt aber ist nicht spektakuläres, aber dennoch, leckeren Döner gibt es am Kottubusser Tor (aufpassen dort gibt es viele Diebe und die Gegend ist nicht die Beste). Eigentlich schmeckt alles gut was es am Kotti zu essen gibt. Ein sehr leckerer Burger Laden, Shiso Burger nennt sich das, gibt es am Rosenthaler Platz (u8) ist meistens aber sehr voll. 

In den Bezirken Mitte und Friedrichshain-Kreuzgberg könnt ihr mit dem Essen keine falsche Wahl treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war Anfang der Woche in Berlin war am Potsdamer Platz im Sony Center bei Josty essen ist zwar nicht billig aber die Schnitzel waren einfach super. Kleiner Tipp die sind so groß reichen für zwei Personen,
Pizza war auch sehr lecker.
Man sitzt auch gut da es nicht direkt an der Straße liegt, und man trotz allem draußen sitzen kann.
Sonst viel Spaß in Berlin, Berlin ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ausgiebig shoppen willst solltest du dich eventuell nach Steglitz in die Schloßstrasse begeben ..... dort gibt es 4 Einkaufscenter unmittelbar hintereinander und dazwischen die ganze Strasse entlang auch noch viele Läden , das schaffst du kaum an einem Tag ...............................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Potsdamer Platz zum shoppen,oder KDW oder oder oder zB. und essen kannst du eigentlich überall gut,weiß ja nicht was deine geschmackliche Richtung ist!? Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ppredator13
13.05.2016, 20:01

döner oder eben pizza habe gehört es soll einen gemüse kebap geben?

0
Kommentar von Benjamin007
13.05.2016, 20:03

Das bekommst du hier bei uns fast an jeder Ecke,aber wenn de schon mal in Berlin bist solltest mal ne richtige echte Curry Wurst probieren,is ne muss eigentlich!😏

1

wegen essen gehen, weiß ich nich genau. aber im Dachkiez kann man gut essen gehen. war da schon. und wegen shoppen weiß ich grad nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ppredator13
13.05.2016, 19:53

shopping center vllt?

0
Kommentar von PandaGirlNana93
13.05.2016, 20:02

ich war noch nie shoppen in Berlin, nur sightseeing, essen und feiern. mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?