Berlin Dungeon , Tagesausflug

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo LoveUnicorn,

gerne möchte ich dir als "Mitwirkender" diese Frage beantworten, ohne dir natürlich die Spannung zu nehmen.

Zunächst zur - Wartezeit: 0 Minuten - Begründung: Merlin Jahreskarte, VIP-Eingang - Foto machen: 2 Minuten - Rundgang: ca. 60 Minuten

Macht nach Adam Riese: 2 Stunden ;)

Meiner Meinung nach ist das Dungeon Berlin sehr empfehlenswert. Die Kulissen sind toll gestaltet, die Schauspieler hervorragend in ihren Rollen, und die Geschichte für jedermann/-frau nachvollziehbar.

Interessant wird es erst, wenn man selbst Teil der Story wird, so wie es bei mir der Fall war. In insgesamt 4 Szenen habe ich "mitspielen" dürfen. Das ist eine tolle Erfahrung, zumal ich selbst Schauspieler bin. Ich habe dann immer das Publikum meinen Namen rufen lassen, dann wurde es eher lustig als gruselig. :D

Die Zeit bekommt man indoor gar nicht mit, da man von einer Szenerie in die Nächste stolpert.

Glaube aber nicht, dass das eine Kaffeefahrt wird. Auf den einen oder anderen Erschrecker solltest du gefasst sein. :/

In diesem Sinne ...

viel - - Spaß - - im Dungeon Berlin.

Gruß Jogi --JENS--

Was möchtest Du wissen?