Berlin Cinemaxx - Gleiches Ticket Film wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein Hausverbot, eine Strafanzeige wegen Erschleichung von Leistungen haben willst und ein erhöhtes Eintrittsgeld zahlen willst, dann kannst du er versuchen. Aber ich arbeite im Kino und wir kontrollieren dort auch für den Besucher unauffällig während der Vorstellung.

Ani1991x 10.09.2017, 09:50

Frage war falsch gestellt Verzeihung. Nicht "nach" dem Film wollen wir wechseln sondern waehrend des Films fuer den Fall, dass uns dieser nicht gefaellt. Wir haben gestern vor Ort im Imaxx die Situation gehabt und nach Ruecksprache mit den Verkaeufern konnnten wir den Saal wechseln. Das Ticket wurde dazu kostenlos auf den anderen Film umgebucht. 2 Filme hintereinander mit 1 Ticket darf man sich nicht ansehen, dazu muss man ein zweites Ticket kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?