Berlin Berlin wir fahren nach Berlin! Bitte gibt uns Tipps! DANKE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.elbspeicherb.de/

Das ist mein Lieblingskaffee in Berlin. Super zum zwischendurch Pause machen. Liegt außerdem im allerschönsten viertel von Berlin (Prenzlauer Berg = "Prenzl Berg") , in dem man Super in alternativ- & Markenläden shoppen kann. Der Rittersportladen ist auch Hammer!

Sonst natürlich: Brandenburgertor, Checkpoint Charlie, Reichstagkuppel bei Nacht und Mahnmal. :) das sind die Sachen die ich immer mache wenn ich mit der Familie in Berlin bin (bin selber 15) am empfehlenswertesten ist, dass ihr euch ne U-Bahnkarte kauft. Nicht allzuteuer und man kommt überall schnell hin, da die im 10-Minuten-Takt fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elfenkind11 22.03.2013, 14:05

http://www.bundestag.de/besuche/kuppel.html

Das ist der Link für die Reichstagkuppel, keine Sorge, dass hat nichts mit Politik Zutun, sondern mit dem besten Blick über Berlin, den ihr überhaupt haben könnt. Wie gesagt: Da man sich anmelden muss, sucht euch nen späten Termin, wenn es schon dunkel ist, weil um die Uhrzeit könnt ihr nicht mehr viele andere Sachen machen und man sieht die angestrahlte "City" und bemerkt erst was für coole Farben Berlin so zu bieten hat!

Viel Spaß!

0

Hallo,

In Berlin kann man in den Filmpark gehen, dort gibt es Stuntshowas usw., ist aber recht teuer. Als Erwachsener kann man auch in Museen gehen, aber das macht euch wohl weniger Spaß ;)

Viel Spaß noch in Berlin, Dibbedap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ichlibeberlin 22.03.2013, 13:58

Danke wir werden mal schauen wie teuer der Filmpark ist:) Museen sind echt langweilig:D

0

shoppen...kino...spaß haben??? oder wozu ihr eben lust habt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?