Berlin 15 Jahre.. was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst eine Stadrundfahrt machen und die Museumsinsel besuchen, oder einfach durch die Stadt schlendern , in Berlin gibt es so viel interresanntes, da fällt Dir immer etwas ein was Du machen kannst.  

Das Olympiastadion (erreichbar mit S7 und S75 - S Olympiastadion) sowie der Berliner Fernsehturm (erreichbar mit S5, S7 und S75 - S Alexanderplatz) sind immer eine Attraktion.

Und futtern geht ihr einfach bei Burger King oder bei Curry 36, Mehringdamm 36 (u6 und U 7 - U-Bhf Mehringdamm). Geöffnet von Montag - Freitag 9.00 - 4.00 Uhr, Samstag 10.00 - 4.00 Uhr und Sonntag 11.00 - 3.00 Uhr. www.curry36.de

LG! Und viel Spass!

Unbedingt "Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett". M. Jackson, G. Clooney, N. KIdman, R. Williams, etc. PP. Und mit jedem ein Foto schiessen, das macht Eindruck in der Schule...  ;o)

JAAAAA!!
also ihr müsst unbedingt ins TAO gehen eine Sushibar. Wenn ihr Sushi nicht mögt ist das natürlich nicht so praktisch, aber (dort gibt es auch eine Bar) es ist wirklich total stylisch, preiswert und jaaa macht Spaß :)
Bin auch 15 und war dort als ich in Berlin war so oft wie es ging.
Ist bei der U-Bahn Station "Adenauer Allee"
Lasst es euch schmecken!

darky030 25.04.2011, 13:09

Es gibt in Berlin keinen U-Bhf names ADENAUERALLEE. Vielleicht meinst Du ADENAUERPLATZ?

0
darky030 25.04.2011, 13:09

Es gibt in Berlin keinen U-Bhf names ADENAUERALLEE. Vielleicht meinst Du ADENAUERPLATZ?

0
missme2 25.04.2011, 14:03
@darky030

Oh entschuldigung, genau es war nicht Adenauer Allee (weils das gar nicht gibt) sondern Adenauer Platz.
Das ist die genaue Adresse vom TAO:

Wilmersdorfer Straße 94

10629 Berlin - Charlottenburg

Soooo viel Spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?