Berlin - wo kann man günstig Kleiderstoffe kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.hueco-stoffe.de/ Also das ist ein Stoffgroßhandel und hat soziemlich alles ... und günstig ist es eigentlich auch ;)

Dankeschön, das werde ich mir mal ansehen, vielen Dank.

0

Maybachufer war auch meine Lieblingsadresse. Und Hüco Stoffe. Lise-Meitner-Str. 7-9. 10589 Berlin. Tel.: ++49 (0)30/ 344 90 43-44 www.hueco-stoffe.de Ansonsten kaufte ich auf Trödelmärkten und in SeconHandKaufhäusern (Humana am Frankfurter Tor.

Hallo Arwen45, falls es noch aktuell ist, ich verkaufe gerade meine Stoffe aus Designzeiten, vielleicht ist ja was dabei: http://www.designerstoffsale.blogspot.com/

Ansonsten schau doch mal bei Kumasch am S-Bahnhof Greifswalder Strasse, ist etwas schwierig zu finden (man muss ueber die Bruecke neben der Bahnbruecke), aber es gibt eine sehr grosse Auswahl.

Lieber Gruss, Magda