Berlin - Tag & Nacht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann die ganz sicher sagen das es Schauspieler sind. Eine Freundin von mir spielt da nämlich mit. Jedoch sind die rollen an den persönlichkeiten der Darsteller orientiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina1705
14.12.2011, 21:12

Woha & wer, wenn ich fragen darf??=)

0

Es sind KEINE Schauspieler sondern Leiendarsteller. Solche Darsteller verfügen meistens über keine Schauspielausbildung und werden in verschiedenen Formaten wie Verdachtsfälle oder Barbara Salesch eingesetzt.

Die Sendung beruht auf gescriptes Reality Format. Für leute die gleich Fragen was das heißt : gestellestes, echtes Leben... Also nach Drehbuch aber manchmal Improvisiert ;)

Und falls gleich ein Paar leute meinen es wäre echt.. Guckt immer im Abspann auf das Kleingedruckte.. Wie auch Familien im Brennpunktz oder Verdachtsfälle... da steht : ALLE FÄLLE SIND FREI ERFUNDEN oder DIE HANDELNDEN PERSONEN SIND FREI ERFUNDEN!!!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightDreamer
08.11.2011, 21:14

vielen vielne dank =)

0

Ich würde definitiv sagen Schauspieler. Dieser Italiener hat ja auch schon bei Mitten im Leben mitgespielt. Mich würde aber mal interessieren wer da wen spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das sind ganz normale leute das machen die sozusagen "nebenjoblich" ich kenn da nähmlich einen der aber nur ne nebenrolle spielt glaub ich der typ heisst basti oda so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar sind das schauspieler ^^

meinst du jemand lässt sich da einfach so mal filmen ?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind schauspieler das merkt man auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?