Berlin - Schuhe in Übergrößen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI Nanina,

ich kann Dir zwar keinen Tipp für Berlin geben, aber meine besser Hälfte lebt auch auf großem Fuß ;-) und hat sich gerade für den Sommer eingedeckt. Neben Kauffmann, den Reanne ja schon genannt hat, wird sie häufiger auch mal bei Kipp fündig, die haben auch ganz schicke Sandalen: http://www.kipp-schuhe.de/damen-uebergroessen/sandalen-und-pantoletten/sandalen-modern Da die auf Rechnung und portofrei verschicken, gehst Du ja auch kein Risiko ein...

Sonnige Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanina97 26.03.2014, 19:55

Das ist ja wirklich ein super Tipp! Da hab ich gleich mal bestellt ;) Von Schuh-Kauffmann flattert bei uns regelmäßig der Katalog ein, habe dieses mal aber leider nichts passendes gefunden.. Umso mehr freue ich mich jetzt über diesen Tip! Vielen Dank!

0
adminstapler 27.03.2014, 09:00
@Nanina97

Na, das freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Dann kann der Sommer ja kommen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?