Berlin - empfehlbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde Berlin ist wirklich eine schöne Stadt! Ich hab auch vor mit meinem Freund dort hinzuziehen.
Ich denke mal es gibt bestimmt paar Orte wo es nicht ganz so ungefährlich ist und wo du leicht an Drogen kommst oder so.. Also immer acht geben!
Aber gibt auch sehr sehr schöne Ort und abgesehen davon, also mich hat noch keiner blöd angemacht noch sonst was. War mit Freunden gemütlich abends im Park und alles total gechillt. Jeder hat da einfach sein Bierchen getrunken, sein Gras geraucht und fertig. Also ich kann mich echt nicht beschweren! Wünsche dir viel Erfolg und das alles gut klappt! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eines meiner Kinder ist mit 16 ganz alleine nach Berlin gezogen ..... inzwischen ist sie 20 , sie ist nicht auf die schiefe Bahn geraten und es ist ihr auch nichts passiert ................... es liegt doch ganz allein an dir was du aus deinem Leben machst und mit was für Leuten du dich einläßt  ............ wenn du sehr labil und leicht zu beeinflussen bist kann es natürlich passieren das du irgendwie abrutschst und an die falschen Leute gerätst .............. bist du selbstbewußt und weißt was du willst dann sollte das nicht passieren ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lebe schon mein ganzes Leben in Berlin und außer das es einige Bezirke gibt die nicht so toll sind gibt es nichts auszusetzen. Man kommt schnell von A nach B und die meisten Leute sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht wirklich, Berlin ist eine schöne Stadt, wenn du nicht mit den falschen Leuten herum hängst wirst du schon nicht abrutschen.

 Ich meine Berlin ist sehr groß, natürlich passiert dann auch mehr, aber zum Beispiel Frankfurt hat viel weniger Einwohner und trotzdem eine höhere Kriminalitätsrate.

In Berlin sind die Wohnungen übrigens sehr Preiswert zur Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaymika
12.04.2016, 19:21

Naja zu den Wohnungen, kommt drauf an wie man preiswert definiert.

0

Was möchtest Du wissen?