Berlin - eine Modemetropole?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde nicht behaupten, dass Berlin "hipper" / modischer ist als andere Städte/Verdichtungsräume Deutschlands... und ich würde auch nicht sagen, dass Mode die aus Berlin kommt/in Berlin entsteht, einen bestimmten Charakter hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Seltenheit ist die Mode in Berlin nicht, aber die Leute laufen stylischer rum, als in anderen Städten von Deutschland. 

In meiner Heimatstadt sehe ich z.B. nicht so viele gut gestylte Leute, wie in Berlin. Was jetzt nicht heißt, dass in meiner Heimatstadt alle assi rum laufen, aber man sieht eben einen Unterschied. 

In Berlin läuft man eben flippiger rum oder auch mal anders als normal, gewagter eben oder wie ich sagen soll. Ich merke das bei mir selbst auch. Ich laufe zwar immer top rum, aber in Berlin kleide ich mich irgendwie nochmal anders als sonst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?