Berlin - Dortmund. Als BVB Fan in einem anderen Block sitzen außer gästeblock?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich. Kannst dich auch in den Farben deines Vereins präsentieren! Nur in der ostkurve sind gästeutensilen verboten.

Ich empfehle um die starke auswärtsatmosphäre des BVB Supports mitzunehmen so nah wie möglich an den auswärtsblock zu gehen. 

Viel Spaß beim Auswärtssieg:)))

Floh1203 27.02.2017, 21:05

Danke für deine Antwort. Normalerweise stehe ich direkt im Fanblock habe aber leider keine Karten mehr dafür bekommen. Ich habe jetzt Tickets auf der Haupttribüne. Geht eher Richtung Fanblock vom BVB. 

0

Also ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Wir sind immer noch in Deutschland und ich sehe oft Leute die mit Schals der Gastmannschaft außerhalb der Gästetribüne sitzen....

Floh1203 27.02.2017, 17:46

Danke :)

0

In Berlin sollte das noch in Ordnung gehen... in Gelsenkirchen würde ich mir Sorgen machen ^^

Floh1203 27.02.2017, 17:47

Danke :)

0

Im neutralen Bereich ist das okay.. wenns nich grade in Schalke oder Frankfurt ist, wo die Heimfans absolut einen an der Waffel haben, ist das kein Ding. Schon oft gemacht, auch in Berlin.

Du solltest vllt nicht dich als BVBler zu erkennen geben. Also ohne Fanbekleidung sollte das aber kein Problem sein denke ich. :) 

Wenn du Karten hast warum nicht?

Floh1203 27.02.2017, 17:46

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?