Berlin - Besondere Aktivitäten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst Du ja aus dem folgenden Link einige für dich relevante Anregungen entnehmen und wenn ja, dann hätte das auch noch den Vorteil das Du nach deinen eigenen Vorstellungen die Auswahl treffen würdest.

http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/

wir gehen ganz gerne mal klettern im Hochseilgarten Jungfernheide , macht wirklich Spass.............vielleicht wäre das ja was für euch..........ich setze mal einen Link rein , dort steht dann auch wie du da hin kommst , falls du Interesse hast..........

http://www.waldhochseilgarten-jungfernheide.de/

Kartfahren? Auf dem Tempelhofer Feld inlinern oder eine Segway Tour machen? Die ganzen Museen und Austellungen besuchen? Eine Bootstour auf der Spree? Die ganzen Seen erkunden?

Geh ins Yaam am Ostbahnhof,... da ist die Stimmung nachmittags super und du kannst nen cocktail mit spreeblick trinken ^^ dann ist gleich das große kaufhaus (keine ahnung wie das heisst) neben dem ostbahnhof da kannst du in der obersten etage elektrogokart fahren,.. und dann gehste abends warschauer straße inn club ^^

Was möchtest Du wissen?