[Berlet vs. Saturn] Welches Geschäft ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Saturn 66%
Berlet 16%
ich kann mich nicht entscheiden 8%
keine von beiden 8%
kenn ich nicht 0%
alle beide 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berlet

Muss ja besser sein, weil Saturn..naja ich weiß nicht ob ich in einem Geschäft einkaufen will, das Werbung mit bill kaulitz macht

ich kann mich nicht entscheiden

saturn hat die größere auswahl - berlet hat die freundlicheren mitarbeiter - berlet ist im allg. oft günstiger -

Ich bin mehr mit Berlet zufrieden als mit Saturn zufrieden

Begründung ganz einfach : Berlet ist billiger, Gute beratung ,Freundliche mit Arbeiter und man kann bei Teuren sachen eine Vollschutz garantie machen Bsp bei Laptop Fernsehn Handy usw also man kann selbst mit eingenwillung was kaputt machen oder wasser drüber schütteln und die Versicherung von Berlet zahlt es ;)

Bei satur eine Playstation gekauft die ist Kaputt gegangen Vermutung Software Fehler und Saturn wills nicht ersetzen und die Playstation 3 war gerade mal Zwei einhalb Wochen alt !!! Schweinerei erlich

Nie wider Saturn So einfach

Ich finde Satur ist auch ein Tick teurer als Berlet ist einfach so ;)