Beriebswirtschaftsrechnungen (BWR) - 8.Klasse - Stoff?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.rsebe.de/attachments/040_GrundwissenBwRJahrg8.pdf

Hier steht eigentlich sogut wie alles was in der 8. Klasse in BWR genommen wird. Viel Glück& ein Tipp: Mir gings genauso wie dir, aber wenn du gleich von Anfang an gut aufpasst in diesem Jahr, dann dürftest du eigentlich keine Probleme haben :-)

Du solltest auf die Wirtschaftsschule wechseln! Dort hast du die Wahl zwischen dem H-Zweig oder dem M-Zweig. Außerdem hat man dort eine größere Sprachauswahl.

Der Abschluss ist die Mittlere Reife.

Hast du Probleme in Fächern wie Mathe, Physik...?

kleinstesarah 07.09.2012, 13:07

Nein, ich gehe auf die Realschule und habe nicht vor auf die Wirtschaftsschule zu wechseln.

Eine Sprachauswahl möchte ich nicht.

Mathe, Ja. Physik bekomme ich erst jetzt neu dazu.

Trotzdem danke :)

0
falcomerie 07.09.2012, 17:50
@kleinstesarah

Falls du Probleme bekommen solltest in Naturwissenschaftlichen Fächern, würde ich dir raten auf die Wirtschaftsschule zu wechseln!!!

Auf dem H-Zweig kannst du auch ohne Mathe, Physik, Chemie deine Mittlere Reife machen!!

0

Was möchtest Du wissen?