Berichtshefte gestalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das, was das Selbe war, darfst du ruhig erwähnen:
"Wie auch in der vergangenen Woche habe ich folgende Tätigkeiten durchgeführt: ..."
"Neu für mich war dieses Mal, dass ..."
"Ich konnte im Vergleich zu den vorangehenden Wochen auch einen Fortschritt feststellen hinsichtlich ..."
"Die Tätigkeiten waren ähnlich wie in der letzten Woche, aber ...   (ich habe eine größere Routine entwickelt; ich habe Folgendes anders gemacht ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonyxmic 08.10.2017, 19:46

Das sind gute Anfängen, danke :)

0

Das wird auf Dauer nicht hinhauen, da sich Tätigkeiten nunmal wiederholen. Am Anfang meiner Lehre war ich auch noch so ambitioniert und wollte Wiederholungen vermeiden oder andere Formulierungen wählen. Der Aufwand lohnt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es  wird immer wieder das selbe drin stehen egal wie du es   formulierst da sich alles  wiederholt und es auch ein Nachweis deiner Ausbildung ist!Das einziesgste was  du tun kannst ist zb dir das beste  vom Tag  zum reinschreiben auszusuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jedes mal das selbe drinn steht iss es so. Bei mir war es auch nicht anderster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?