Berichtsheft zur ZFA verloren woher bekomme ich ein neues?

4 Antworten

Frag einfach mal bei deinem Ausbilder nach, ob der noch eins für dich hat, oder eins bestellen kann. Zur Not kannst du auch einfach eine leere Seite kopieren und dann neu!ausfüllen. Oder du machst dir einen Entwurf am Computer selber und druckst den entsprechend oft aus. Es ist nur wichtig DASS du zur Prüfung deine vollständigen Berichtshefte hast. Spezielle Vordrucke musst du in der Regel nicht verwenden.

Hallo, sprich am besten mit deinem ausbilder darüber. Vielleicht hast du ja Glück und du kannst dein berichtsheft einfach fortsetzen bzw. Musst nicht von vorne anfangen.

Nicht ganz richtig. Zur Abschlussprüfung müssen zwingend alle Berichtshefte vorliegen. Sonst kann dir die Teilnahme an der Prüfung untersagt werden.

0

Also wenn du nochmal alles schreiben musst, ist der Berichtsheft Generator deine beste Option. Google einfach nach berichtsheft generator und du wirst es auf der ersten Seite finden. Du kannst z.B. ein paar Tätigkeiten dort eingeben und dann diese über die ganze Ausbildungsdauer zufällig verteilen. Oder vielleicht hast du Glück und es gibt schon Tätigkeiten anderer Azubis zum Runterladen... es werden Tätigkeiten von anderen Benutzern gesammelt und jedem zur Verfügung gestellt .. kostet nur 15 EUR .. ist auch auf Amazon zu finden .

Berichtsheft Restaurantfachfrau Ideen?

Ich bin in der Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Leider gehen mir bei meinem Berichtsheft bei den "Unterweisungen" langsam die Ideen aus was ich noch schreiben könnte. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Berichtsheft zur Gesellenprüfung verloren. Kann ich trotzdem zur Prüfung?

Hey
Ich habe am Montag Gesellenprüfung als Zimmerer und soweit ist auch alles gut. Ich hab gute Noten im Jahresfortgang, bestand meine Zwischenprüfung ohne Probleme und jetzt kurz vor der Gesellenprüfung hab ich auch keine Probleme bei der Prüfungsvorbereitung. Allerdings ist mein Berichtsheft verschwunden und weder Ich noch mein Chef können es irgendwo finden.
Ich wollte jetzt wissen ob ich trotzdem zur Prüfung zugelassen werde, wenn mein Chef bereits die geforderte Bestätigung, dass ich es geführt habe an die Prüfungskommission geschickt hat, ich aber es am Prüfungstag nicht vorlegen kann. Oder ob es zur Not die Möglichkeit gibt das Heft nachzureichen.

...zur Frage

Vorlage Berichtsheft

Hallo! Ich möchte mein Berichtsheft am Computer führen. Woher bekomme ich eine gute (kostenlose) Vorlage? Im Internet habe ich noch nichts vernünftiges gefunden.

...zur Frage

Woher bekomme ich einen vibrator ohne das es meine eltern bemerken?

Ich hätte gerne einen vibrator nur das problem ist das ich den nicht unbemerkt auf amazon oder auf anderen plattformen bestellen kann kann ich den viehleicht irgendwo kaufen

...zur Frage

Woher bekomme ich eine neue Scheinwerferabdeckung?

Ich habe die Scheinwerferabdeckung von meinem Hyundai i20 beim wechseln der Glühbirne verloren. Woher bekomme ich eine neue? Angeblich kann man diese nicht einzeln bestellen, sondern der komplette Scheinwerfer muss ausgetauscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?