Berichtsheft wie führt man es richtig habe ich recht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Schulferien sind, arbeitest Du doch trotzdem. Somit musst Du nicht reinschreiben, dass Ferien sind.

Wenn in diesem Betrieb das anders gemacht werden soll, dann mach es doch einfach so. Was sollst Du denn schreiben? Wie soll es denn deren Meinung nach aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny16021990
16.11.2015, 10:59

ich hab 3 spalten einmal betriebliche tätigkeiten dann unterweisungen und Berufschule

0

Also ich mache immer "Am Dienstag fing ich zuanfang damit an.... um 9:30 machte ich dann...." musst halt drauf achten das du im präteirum bleibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny16021990
16.11.2015, 10:58

hab wochenbericht und darf keine uhrzeit rein sagen die auch

0

Was möchtest Du wissen?