Berichtsheft Unterweisungen Hotelfachfrau Service?

1 Antwort

Flambieren

Servierten falten

dekantieren

tranchieren

Suche Ideen/Anregungen für einen „Krimi“ bei dem es um einen Mord auf einem Maskenball geht?

Angegeben ist lediglich ein Mord auf dem Maskenball und, dass der Kommissar ebenfalls anwesend war..Habt ihr Ideen für eine mögliche Handlung? Danke schon im Voraus! :)

...zur Frage

Berichtsheft Restaurantfachfrau Ideen?

Ich bin in der Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Leider gehen mir bei meinem Berichtsheft bei den "Unterweisungen" langsam die Ideen aus was ich noch schreiben könnte. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Unterweisungsbeispiele für Einzelhandelskaufmann - Lebensmittel

Hat jemand ein paar Vorschläge was für Unterweisungen ich in mein Berichtsheft schreiben kann da mir nichts genaueres einfällt was ich da rein schreiben soll...

...zur Frage

Ausbildung Berichtsheft Unterweisung?

Hallo zusammen,

Ich habe da eine Frage wegen mein Berichtsheft. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Verkäufer beim netto marken.discount. Also jetzt zu mein Problem, ich komme mit den Unterweisungen nicht klar. Mir fällt nichts ein und ich weiß nicht wie ich das richtig schreiben soll.

...zur Frage

Unterweisungen Fachkraft für Lagerlogistik?

Hallo,

ich suche noch ein Paar Unterweisungen für mein Berichtsheft, es sollen jetzt auch keine kompletten Unterweisungen sein nur so über punkte wie Erklärung vom T1 oder so.

Grüße

...zur Frage

Ausbildung Berichtsheft Tätigkeiten?

Hallo, muss ich in das Berichtsheft Tätigkeiten die ICH ALLEINE gemacht habe wie z.B Dachpfannen hoch getragen oder geht auch wenn ich schreibe Dach gedeckt also die Hauptaufgabe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?