Berichtsheft Themen wiederholen sich ist das schlimm, eventuelle Tipps?

1 Antwort

Wenn du die gleichen Tätigkeiten ausführst, dann ist das so. Etwas anderes zu erfinden wäre Betrug und nachteilig für dich.

Ok danke, dachte ich mir schon wollte mich aber nur nochmal vergewissern.

0

Was muss in das Berichtsheft (Hotelfachfrau)?

Ich fang am 1. September meine Ausbildung als Hotelfachfrau an.... und ich weiß noch nichts über das berichtsheft was muss man für das berichtsheft alles tun???(tagesbericht, wochenbericht...) weil ich hab eine ausbidlunga ls floristin angefangen gehabt und da musste ich wochenbericht, jede woche über eine tätigkeit einen ein seitigen bericht schreiben im monat blütenkalender und eine zeichnung.. ist das auch so viel würde das gerne wissen was ich zutun habe ::??? und wo bekomme ich dieses berichtsheft her gibt es da eine bestimmt vorlage die ich aus dem internet bekommen kann??

weil bei floristin musste ich mir das berichtsheft selber kaufen und das musste ein ganz bestimmtes extra für floristen sein???

...zur Frage

Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht wie ich das berichtsheft führen muss?

Guten Tag,
Habe gestern mein Berichtsheft von der IHK zugeschickt bekommen. Es ist so kompliziert dargestellt. Ich soll von mein Betrieb aus Monatsberichte schreiben. Ich soll auch ein Fachbericht jeden Monat schreiben. Aber mein Problem ist was muss ich dann hier(siehe Bild) rein schreiben wenn ich ein Monatsbericht schrieben soll ?
Kann mir jmd helfen wäre sehr nett

...zur Frage

Ausbildung Berichtsheft Verkäuferin?

Hallo Leute, seit dem 1.08.2018 habe ich eine Ausbildung zur Verkäuferin angefangen, jetzt muss ich wöchentlich ein Berichtsheft führen. Da es das erste mal ist, dass ich sowas schreibe, stehe ich jetzt bisschen auf dem Schlauch und weiß nicht genau, wie ich das schreiben soll. (Dazu wollte ich sagen, dass ich vor einem halben Jahr dort angefangen habe auf Teilzeit zu arbeiten, deswegen war das jetzt nicht mein erster Tag dort). Und ich soll es jetzt in der ersten Woche so schreiben , als ob das mein erster Tag war. Nun wollte ich zuerst schreiben, dass mir die Mitarbeiter vorgestellt wurden, dann das ich halt durch den Laden geführt wurde, aber was soll ich da jetzt genau schreiben, was mir da gezeigt wurde. Dann eine Führung durch das Lager, dass mir die ganzen Kühlräume gezeigt wurden, aber wie soll ich das noch ausführlicher schreiben? Und was könnte man noch schreiben, was am ersten Tag war?

Ich brauche da einfach mal eine Starthilfe

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?