Berichtsheft --> Idee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du schon etwas geschrieben über den Umgang mit den Kollegen oder dem Chef. Google doch einmal die Benimmregeln von Knigge, oder Handy-knigge.

Das Berichtsheft fand ich total blöd. Musst Dich halt immer wiederholen. Leider.

Ja ne ich meinte nicht die Tätigkeiten sondern, also ich muss zu beispiel über ein lebensmittelö noch a paar kurze sätze schareiben doer was mängelrügen sind und so zeugs aba trotzdem danke:-)

0

Umgang mit den Kunden.

Sauberhaltung der Kuchentheke

Kassenabrechnung

Diebstahl, wie verhalten

Lass auf jeden Fall alles was du schreibst durch ein Rechtschreibprogramm laufen, man oh man !

Ja ich weis am Computer achte ich nicht so wirklich auf meine Rechtschreibung(und ich möchte mich hiermit offiziel bei allen entschuldigen die dadurch Körperlich und Geistigen schaden genommen haben xD) --> nee im ernst da achte ich dann natürlich schon drauf!! Außerdem schreib ichs ja mit der Hand =o)

0

leider doppelt verschickt.

Was möchtest Du wissen?