Berichtsheft elektronisch oder schriftlich per Hand ausfülen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sparst du dann Papier? Du musst es doch ohnehin ausdrucken, um es unterschreiben zu lassen. Das kannst du auch bei der „schriftlichen“ Variante. Das habe ich auch so gemacht, da ich es als ordentlicher empfand.

Elektronisch heißt, dass es wirklich ausschließlich elektronisch geführt und hochgeladen wird. Dazu benötigt dein Chef eine elektronische Signatur und je nach Branche ist es ggf. weniger praktikabel (zum Beispiel in der Baubranche)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, steht doch ausdrücklich per Hand da!

Also ich fülle das IHK Berichtsheft per Hand aus.

Ich hab die noch mit der Schreibmaschine geschrieben.
red mal mit dem Chef. Vielleicht kann man das ändern.

Das solltest du mit deinem Chef besprechen, nicht mit uns :)

Was möchtest Du wissen?