Berichtsheft Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik?

1 Antwort

Frag Deine Kollegen, ob du abpinnen darfst, wenn du schon knapp zwei Jahre lang nichts getan hast. Was sagt denn Dein Chef dazu? Der muss das doch jede Woche unterschreiben...

chef hat es bis jetzt nicht gejuckt und garnicht nach gefragt, und ich habe es voll verpeilt... wie meinst du denn, Abpinnen?

0
@Laskall1211

Es ist Euer beider Aufgabe Euch darum zu kümmern. Ein nicht geführtes Berichtsheft ist ein Abmahngrund...

Abpinnen heißt Abschreiben. du kannst ja nicht einfach ein fremdes Heft einreichen. Du musst alles nachschreiben und rechtzeitig vor dem Chef zu Kreuze kriechen und es unterschreiben lassen. 2 Wochen sind knapp...

0
@sozialtusi

Mit deiner Antwort hilfst du mir leider garnicht, ich suche ein Berichtsheft, wo ich abschreiben kann... Ich were kein fremdes einreichen.

0
@Laskall1211

Ja, deswegen habe ich Dir doch gesagt, Du sollst Deine Kollegen fragen. Ein Heft aus einer anderen Klasse hilft Dir genau Null, weil der Unterricht (der auch drinstehen muss) natürlich ein ganz anderer ist.

0
@sozialtusi

Kollegen aus der Schule fragen? die haben es genau so wenig, wie ich. Kollegen auf der Arbeit, alle 40+ die werden keines mehr haben... Doof gelaufen. Ich gehe mich dann mal Vergraben... :'(

0
@Laskall1211

Du willst mir doch nicht erzählen, dass 30 Leute es bis zur Zwischenprüfung nicht geschafft haben, ein Berichtsheft zu führen, was eine der ersten Pflichten eines Azubis ist?

0

Verdienst Elektroniker energie und gebäudetechnik?

Hallo, wieviel verdient ein Gelernter Elektroniker für energie und gebäudetechnik?

Danke ((:

...zur Frage

Was soll ich machen?

Ich besuche gerade die 10.klasse und werde ab Juli die mittlere reife machen. Was ich nach der 10.Klasse machen soll weis ich immernoch nicht. ich habe ziemlich normale noten:

  • Mathe: 2
  • Deutsch: 3
  • Englisch: 3-4

Habe auch schon eine stelle als elektroniker für energie und gebäudetechnik (was nicht wirklich mein traumberuf ist) bitte um ernsthafte Vorschläge und Lösungen.

...zur Frage

Elektroniker bei den Stadtwerken?

Hallo,

Ich habe im internet öfters gesehen das bei den Stadtwerken als elektroniker für Betriebstechnik arbeiten kann, daher meine Frage:

Kann man als elektroniker für Energie und Gabäudetechnik bei den Stadtwerken arbeiten?

...zur Frage

Tariflohn Elektroniker Energie und Gebäudetechnik (Niedersachsen)

Was verdient ein ausgelernter Elektroniker für Energie-Und Gebäudetechnik MINDESTENS pro Stunde im 1. Gesellenjahr?

Und wieviel urlaubstage habe ich laut Tarifvertrag Elektroniker? Wielange ist mein probezeit ? Ich habe 3 man betrieb und wohne in Niedersachsen Danke :)

...zur Frage

Frage zum Beruf Elektroniker Energie und Gebäudetechnik

hey ich wollte fragen ob ein Elektroniker in der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik mit z.B. Starkstrom und Schaltschrankbau zu tun hat

...zur Frage

abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und danach?

Hallo hab eine frage ich mache dieses Jahr einen Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und mein Problem ist was passiert wenn ich fertig bin mit der Ausbildung ? Man verdient schon wenig nach der Ausbildung. Kann man mit eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik auch bei Siemens, Bosch, MAN, Diehl als Elektroniker oder ähnlichen Beruf arbeiten ? Wo man mehr Geld verdient ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?