Berichtsheft autokauffmann

2 Antworten

Mir ist Dein Text nicht so ganz verständlich. Vielleicht geht es anderen ähnlich.

Ich brauche die Lösungen zu den Aufgaben im Berichtsheft März 2015, drittes lehrjahr autokaufmann... 

Ausbildung Berichtsheft Tipps?

Hallo ich mache gerade eine Ausbildung zum Verkäufer und muss ein Berichts Heften führen . Ich verstehe aber nicht so ganz was ich genau da reinschrieben muss . Wen könnte ich da am besten Fragen ? Vllt die Lehrer aus der Berufsschule? Mein Filialleiter traue ich mich nicht zu fragen weil er immer so unter Stress steht .

...zur Frage

Ausbilder hat im Berichtsheft falsch unterschrieben?

Ich habe ihn mein Berichtsheft vorgelegt & er hat ausersehen bei „Auszubildender“ unterschrieben statt bei Ausbilder, ist das schlimm? Muss es verbessert werden oder wär das ein ausschlaggebender Fehler mich nicht zur Abschlussprüfung zu zulassen ?

...zur Frage

Warum kommen diese zeichen?

Immer wenn ich an meinem Berichtsheft etwas verändern möchte tauchen diese zeichen auf. Wie bekomme ich die weg

...zur Frage

Wie löst man ein lineares Gleichungssystem mit auschließlich nullen als konstanten?

Hallo,

ich lerne gerade für meine Abiturprüfung in Mathe und bin bei den lösungen zu der Abiturprüfung von 2015 auf ein lineares gleichungssystem gestoßen, von dem ich nicht weiß wie es zu lösen ist, es sind lediglich die lösungen an sich angegeben, jedoch nicht der lösungsweg. Das gleichungssystem lautet:

   3y+4z=0
-x+2y-2z=0

Die lösungen sind x=-4, y=3 und z=5. Nun Weiß ich nicht wie man ohne irgendeine von 0 verschiedene konstante für x,y oder z etwas anderes als 0 herausbekommen kann.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Zahnmedizinische Fachangestellte Berichtsheft

Ich bin zurzeit in 1 Lehrjahr der ZFA und muss nun Berichtshefte nun Schreiben und ich will nicht wie manche erst ende 3 Lehrjahr das alles erst Abschreiben... Leider ist das Berichtsheft 2012 anders und man muss von deren Fragen die Antworten hinschreiben. Aber manche Fragen verstehe ich einfach nicht.

Zum Bsp das:

Bedeutung der Hygiene für Praxis,Arbeitsplatz und eigene Person erklären.

Arbeitsmittel für Hygienemaßnahmen unterscheiden und sachgerecht handhaben.

rechtliche Grenzen für das selbständige Handeln beachten.

Sich in das zahnärzliche Team integrieren,mit Mitarbeitern koopieren und eigenverantwortlic handen.

Das sind die Fragen die ich gar nicht verstehe Hab auch schon auf meine Arbeit gefragt aber entweder kam ständig was dazwischen oder sie wussten es selber nicht.

Und meine Klasse hat damit noch nicht mal angefangen. Und ich will nicht wie jeder am ende das erst nach hohlen :3

Würd mich freuen wenn mir jemand die Fragen erklären kann. Auch wenn ich noch zeit habe ^^ und Lehrer kann ich jetzt auch nicht fragen haben nun 6 Wochen Ferien :3

Danke schon mal >w<

...zur Frage

ihk Prüfung Berichtsheft nicht unterschrieben von Ausbilder?

Hi, ich habe nächste Woche meine Schriftliche Abschlussprüfung... unser Ausbilder hat gemeint es werden zufällig Berichtshefte eingesammelt und auf Vollständigkeit geprüft. Jetzt ist mir aufgefallen das mir aus dem 2 Lehrjahr noch vereinzelt unterschriften vom Ausbilder fehlen? welche Konsequenzen hat das ?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?