Berichtsheft abgeben aber nicht unterschrieben?

2 Antworten

Kommt auf den Prüfer an. Ein nicht unterschriebenes Berichtsheft ist nix wert. Ob du es nachreichen kannst, liegt am Prüfer.

Da es die zwischenprüfung ist ,ist es wahrscheinlich so das du es nach reichen musst und es als mangel aufgelistet wird

hmm okay - naja wie es aufgelistet wird oder so ist mir ja egal - ich will nur nicht das sie mir dann nicht erlauben an der prüfung teilzunehmen oder meine ausbildung frühzeitig beendet wird

0
@Evolution48

Also ich weiß nicht in was für einem Beruf du arbeite´st bei uns war es so die zwschen prüfung hat nicht wirklich gezählt und das wichtigste ist das dass berichtsheft kurz vor der abschlussprüfung fertig ist bei uns war es so 2 monate vor der abschlusprüfung wurden die berichtshefte entgültig kontrolliert waren sie da nicht unterchrieben durfte man nicht an der abschlussprüfung teilnehemn wöre es bei der zwischenprüfung schon so gewesen hätte wahrscheinlich 75% der schule nicht an der abschlussprüfung teilnehmen dürfen da war es echt bei fast niemanden vollständig oder unterschrieben

0

Ausbilder verweigert unterschrift im Berichtsheft

Darf ein Ausbilungsbetrieb die unterschrift im Berichtsheft eines Lehrlings einfach verweigern? Wenn der Ausbilder das Berichtsheft nicht unterschreibt dann kann man ja nicht mehr zur Prüfung zugelassen werden, oder?

...zur Frage

Warum kommen diese zeichen?

Immer wenn ich an meinem Berichtsheft etwas verändern möchte tauchen diese zeichen auf. Wie bekomme ich die weg

...zur Frage

Kann man mit Visual Studio ein Textdokument erzeugen mit individuellen Layout(im Quellcode festgelegt)?

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob es möglich ist Textdokumente erzeugen zulassen mit einem Visual Studio Programm. Es sollte mit Hilfe der Oberfläche die Textfelder zwischen den Layouts gezielt mit den Texten die am auf der Oberfläche des Programm's sauber ausfüllen. Das ganze ist für einen Berichtsheft-Generator gedacht.

...zur Frage

Kann ich meine Steuererrklärung als Selbstständiger machen, obwohl mir Lohnsteuernachweise fehlen, die in den selben Zeitraum fallen?

Hallo liebe Leute!

Ich bin seit 2016 selbstständig und habe meine erste Steuererklärung immer noch nicht abgegeben ( ja doof ich weiß)

Da es nun aber höchste Eisenbahn wird würde ich gerne beide Steuererklärungen asap einreichen.

Mein Problem ist nun wie folgt: Vor Beginn meiner Selbstständigkeit in 2016 habe ich auch in einem Angestelltenverhältnis gearbeitet, während meiner Selbständigkeit ebenfalls für 3 Monate. Von meinen damaligen Arbeitgebern habe ich bis heute trotz mehrfacher Nachfrage keine Lohnsteuerbescheinigung erhalten (auch auf mein Einschreiben wurde nicht angenommen)

Da die Zeit nun drängt: Kann ich meine Erklärung auch ohne diese Bescheide abgeben und Anlage N nachreichen oder wie handhabt das FA solche Fälle?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was passiert wenn man nicht zur Zwischenprüfung zugelassen wird?

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen was passiert wenn man nicht zur Zwischenprüfung zugelassen wird, weil das Berichtsheft nicht vollständig ist. Was passiert dann? Geht um die Verkäufer Ausbildung :-)
Liebe Grüße

...zur Frage

Berichtsheft unterschreiben lassen?

Hallo,

und zwar habe ich bald meine Zwischenprüfung und da muss man ja bekanntlicher Weise sein Berichtsheft vorlegen. Ich hab es zwar immer gut geführt, allerdings hat mein Chef noch kein einzigen Bericht unterschrieben, da er halt auch wirklich nie da ist und da es Wochenberichte sind, könnt ihr euch sicherlich vorstellen was das für ein Aufwand ist.

Da ich meinen Chef kenne, weiß ich dass er da keine Lust zu hat das alles zu unterschreiben. Könnte man dann theoretisch ein Schreiben aufsetzen in dem steht dass alle Berichte nachgeguckt wurden und dort eine Unterschrift druntersetzen als Bestätigung oder geht das eher nicht?

Schon mal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?