Berichtsheft - Ausbildung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides auch in der Schule musst Du aufschreiben was dort gelehrt wurde, z B. Fachrechnen " Der Pythagoras, Sozialkunde : Der Weg eines Gesetzes. und die Zeit von wann bis wann der Schulstunde , genauso wie dir Tätigkeit im Betrieb z. B. Werkstatt aufgeräumt nur bei Urlaub kannst Du einfach Urlaub eintragen.

Du musst Die Tätigkeiten im Betrieb und die in der Schule aufschreiben. So ist es zumindest bei mir. Aber das ist glaub ich von Beruf zu Beruf anders. Frag morgen am Besten mal deinen Chef!

Bei der Kammer nachfragen, die für dich zuständig ist.