Berichtet der Islam zu Konsolen etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Meint ihr denn, wir hätten euch zum Zeitvertreib geschaffen, und ihr würdet nicht zu uns zurückgebracht?" (Surah Al-Muminuun, Verse 115)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alanbar31
30.10.2015, 02:11

Mach mal ein Tafsir , warum , wieso und weshalb diese Ayat gekommen ist ??? Man kann alles verstehen wenn man es so lesen tut !!

Deine Quran auf deutsch Versen sind keine Hilfe ohne den Grund mit zu benennen, also zB zu welchen Zweck diese Aya kam !!

Das ist Unwissenheit was du da tust auch wenn du es nicht wahrhaben willst

0
Kommentar von ItsJustMe38
30.10.2015, 21:58

Die ayat passt schon ziemlich gut. Bevor du anfängst mich zu erniedrigen, könntest du mal etwas weiter denken:

Habe ich gesagt dass Konsolen, TV, etc verboten sind? Nein, diese ayat zeigt aber, dass "Spaß haben" nicht der Sinn Des Lebens ist!

Natürlich kann man hin und wieder "zocken", aber es gibt wichtigeres, zb. Wenn man währenddessen das Gebet verpasst? Oder andere wichtige Sachen?

Man muss sich stets bewusst sein, was man tut, und darf das Mittel nicht zum Zweck machen!

0

Was möchtest Du wissen?