Berichte für die Arbeit?

2 Antworten

Er will damit erreichen dass Du folgendes lernst:

Jeder Bericht ist ein eigenständiges Dokument und es muss Deine Unterschrift darunter sein.

Es geht dem Ausbilder halt darum, das es Bestimmungen oder Anweisungen gibt, an die man sich halten soll.

Ich muss z.B. meine Arbeitsaufträge unterschreiben, damit zugeordnet werden kann, wer die Arbeit verrichtet hat, damit  man bei Fehlern schauen kann woran es liegt.

Frage Dich doch mal selber warum Du die Unterschriften vergessen hast.

Hast Du mehrere Berichte an einem Tag geschrieben?

Man schreibt dann eben halt die gewünschte Überschrift und beantwortet dann in ein zwei Sätzen die Frage und schreibt z.B. dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.

ich schreibe jede woche am pc die berichte. in den letzten 3 4 tagen hatte ich viel stress... habe alle berichte dann am Donnerstag abend zwischen arbeit und Fahrschule ausgedruckt dann ein paar unterschrieben.. den rest aus Zeitmangel liegen lassen. am nächsten tag war ich auf schulung von 6 uhr bis 19 uhr...(mit der fahrt gerechnet) als ich zuhause ankam habe ich Bescheid bekommen dass ich die wohnung bekomme. da waren die berichte natürlich voll vergessen. am samstag morgen hab ich sie genommen und chef vorgelegt... rest ist ja bekannt

0
@Rambo656

Dann schreibe diesen Kommentar als Begründung, das sollte dann doch ausreichend sein.

0

Warum schreien immer diejenigen am lautesten nach ihren Rechten, wenn sie nicht bereit sind ihre Pflichten zu erfüllen.

ich musste 16 stück vorlegen... hab ich auch davon habe ich 4 vergessen zu unterschreiben. kann doch passieren

0
@Rambo656

Dann kann ich nur sagen - armseliger Ausbilder.

0

ja... und gestern hat er es gesagt. morgen muss ich die "DOKUMENTATION" abgeben. ka wie ich das machen soll... ich glaube er bekommt zu wenig liebe zuhause🌾😩

0

In einem Bericht Name und Alter nennen?

Hallo, wir haben in der schule gerade das thema "Berichte schreiben " und ich soll einen bericht über einen Autounfall schreiben , jedenfalls soll in einem bericht ja nur das nötigste stehen - muss ich jetzt auch die Namen und das Alter der jeweiligen Personen nennen ? Oder macht man das sonst nicht in einem Bericht ?

...zur Frage

Problem mit WordPad (verschiebt die Zeilen)?

Hallo meine Lieben,

ich habe ein Problem mit dem Programm WordPad. und zwar muss ich Berichte für die Ausbildung schreiben, nur wenn ich den Bericht öffne und etwas schreiben möchte, versetzt es den Text in eine völlig andere Spalte. Dies macht es unmöglich für mich, meine Berichte zu schreiben. (Die Zeile sind die "A´s"

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke im Voraus

...zur Frage

FOS Praktikumsbericht Verweiflung

Hallo ihr lieben! Ich mache zurzeit mein Fachabitur im Bereich Soziales-und Gesundheitswesen. Es beinhaltet vier Berichte über mein Jahrespraktikum im Kindergarten mit verschiedenen Themen. Der erste Bericht hat über die Einrichtung gehandelt und war noch recht leicht zu schreiben. Mein jetziges Problem ist leider das ich an meinem zweiten Bericht sitze und bei der Themenauswahl seit Stunden verzweifel :( Hat jemand vielleicht eine Idee worüber mein Bericht handeln könnte?

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! LG

...zur Frage

französisch - artikel bericht

Hey :)

Schreibe bald eine Französisch Schularbeit und muss unter anderem Berichte und Artikel schreiben können. Wollte fragen was (!)beim Schreiben(!) genau der Unterschied ist und auf was ich besonders achten muss? Hab im Internet leider keine konkreten Angaben gefunden..

Danke & lg

...zur Frage

Berichtsheft Schreinerazubi

 

Wie viele einzel-Berichte muss man bis zur Zwischenprüfung im 2ten Lehrjahr haben?

Habe gehört das man alle 2 Wochen einen ausführlichen Bericht schreiben muss.

...zur Frage

Praktikumsbericht richtig schreiben

Muss in jeden Bericht ein Einleitung ein Hauptteil und ein Schluss sein ich finde die Berichte die ich jetzt geschrieben hab hören sich komisch an ich will unbedingt eine 1 Danke im Voraus LG Dexin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?