bericht zu wir kaufen dein auto.de?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier der Beweis!

Ich hätte ja nie Erwartet das ich 3665 Euros bekommen werde, aber 79 Euros war dann das Angebot...

Ich glaubte ja selbst nicht das da eine 3 oder eine 2 oder eine 1 vor den letzten 3 Zahlen stand, aber die vordersten 2 Stellen gerade ganz weg zu lassen finde ich schon etwas zu Heavy.

Da sind ja die 4 Kompläträder + 4 Felgen schon alleine soviel Wert, und wenn der Tank noch voll ist, kostet der auch 80 Euros. Einfach nur eine Frechheit. 

Das Fahrzeug war nicht in Perfektem zustand, aber doch in einem guten Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hackt ihr immer alle auf dieser Firma herum ? Die ist bundesweit recht erfolgreich aufgestellt. Kann ja dann wohl doch nicht so schlecht und böse sein.

Wenn ihr mit eurem Auto zu 10 verschiedenen Händler (freie Gebrauchtwagenhändler und Vertragshändler) geht, werdet ihr 10 verschiedene Angebote (Preise) bekommen.

Ein "Nurankauf" fällt auch immer preislich schlechter aus als eine Inzahlungnahme. Unterm Strich muss man immer das Gesamtpaket sehen.

Ich habe mit dieser Firma auch schon mal Erfahrung gemacht. Ich hatte einen T5 angeboten und eine 1.Mail mit 11.450,- Euro erhalten. Als ich dann mit dem Wagen vor Ort war, oh wundere dich, wurden mir sogar 11.500,- Euro geboten. Für mich war der Preis dann auch ok. Hatte kurz davor den Wagen für 10.900,- Euro gekauft und nach 4 Monaten keine Verwendung mehr dafür.

Das Geld war nach 3 Tagen auf meinem Konto. Es scheint also auch positive Erfahrungen zu geben. Daraus kann man aber auch schließen, dass viele Autoverkäufer unrealistische Preisvorstellung von ihrem Auto haben.

Beim Kauf habe ich den damaligen Händler auch von 11.500,- auf 10.900,-runter gehandelt.

Kommentar von lavre1
24.08.2016, 09:51

dann hast du dienen T5 einfach extrem günstig gekauft, und hättest woanders noch mehr dafür kriegen können. Ich garantiere dir das

0

schlimmste erfahrung die ich gemacht hatte!
sie können dir keinen maximalen und keinen minimalen preis am telefon sagen.

sie geben dir ein lockangebot (ältere wagen)

ein realistisches oder eher tiefes für manche neuere wagen, aber es steht ja noch sonderausstattung kommt noch dazu.

In meinem fall hat man mir online 3500 angeboten, vor ort 79!!! Euros

Habe dann natürlich nicht verkauft!

Das ist die reinste betrügerfirma

übrigens sind hier noch mehr fakten und erfahrungen:

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-wirkaufendeinautode

Kommentar von houper
23.08.2016, 17:05

ja auch mir ist es heute so ergangen Angebotspreis der Firma  lag nach dem ich alle fragen eingegeben hatte fast bei meiner Preisvorstellung, bewertet wurde ohne Sonderaustattung die sollte bei Begutachten noch dazu gerechnet werden.Das Auto hatt ein großes Umfangreiches sonderausstaungs Paket, keinen Mängel und wurde vom dem Prüfer als überdurchschnittlich gut bewertet. Dann kam der Preis den die Firma bezahlen wollte und der lag 3,000Euro unter dem Preis der mir im Internet von  Wir kaufen dein Auto .de gemacht wurde . Das ist Unverschämt hätten die mir einen solchen Preis sofort mitgeteilt hätte ich mir die Fahrt zu diesem Unternehmen gespart. Hände weg

0
Kommentar von jetztgehtslos
23.08.2016, 18:48

@lavre, wenn die dir wirklich nur 79,- Euro angeboten haben (was ich nicht glaube), dann war dein Auto mit Sicherheit auch keine 3.500,- Euro wert.

1

ja, kann man machen, aber Vorschrift ist es nicht

Was möchtest Du wissen?