Bericht übers Autohaus

3 Antworten

Keine Ahnung von nix, Hauptsache es kommen 5 Seiten dabei zusammen?

Wie sollen wir hier wissen, worüber du schreiben solltest. Sieh dir bei www.arbeitsagentur.de unter BerufeNet mal das Bild für den angestrebten Ausbildungsberuf an, dann fällt drh sicher was ein. 

Ich hab in der fos in den Bericht schreiben müssen was meine Tätigkeiten sind und was ich dabei gelernt hab und wie die Stimmung dort ist und warum es ne gute Stelle ist ...

Ja das muss ich auch, aber nur auf 2 Seiten und eben nach meinem Hauptsächlichen Bericht

0

Keine Ahnung von Autos aber machst dort ein Praktikum ? Tolle Voraussetzung. Scheibe einfach über Mazda und hole dir Infos über Wiki.

Doof, dass man das Praktikum zugeteilt bekommt ;)

0
@Evalovescookies

Ach ja ? So kenne ich das aber nicht. Meine Kinder konnten sich den Praktikumsplatz selber suchen.

0

Was möchtest Du wissen?