Bericht über Flüchtlinge?

3 Antworten

Die Folgen der Masseneinwanderungen sind z.B.

Die arbeitslosen Fachkräfte die auf der Suche nach Arbeit sind, müssen sich jetzt bei der Arbeitssuche ganz ganz hinten anstellen. Flüchtlinge haben Vorrang.

Die Rentenkasse wird nicht voller, da die meisten Flüchtlinge Nichtfachkräfte sind und somit für den Mindestlohn arbeiten.

Es kommen meist nur junge Männer. Angeblich soll durch die Masseneinwanderung die Geburtenrate steigen. Ha ha ha. WIE soll das funktionieren? Na?

Angeblich holen diese jungen Männer ihre Familien nach 2 oder 3 Jahren nach. Da soll angeblich Krieg sein. Wartet die Familie dann im verbombten Land?

Wohnungsnot hat es schon genug gegeben bevor die unkontrollierte Masseneinwanderung stattfand.

Das sind wie üblich wieder die typischen und reichlich polemischen, unsachlichen Behauptungen!

0
@tanztrainer1

Das sind die Fakten der Fachleute. Hast du schon mal überlegt, warum kein einziges Einwanderungsland wie Kanada, Australien, USA so genannte "Flüchtlinge" aufnehmen, auch nicht F, GB etc.? Aber klar, dort leben ja ausschließlich Rassisten, Ausländerfeinde, Pack.

1

Hallo  du kannst was aus dem Internet heraus suchen aber formuliere es in deinen eigenen Worten das es nicht so abgeschrieben und kopiert wirkt.

Was auch gut ankäme ist wenn du zu einen offen Flüchtlingstreffen gehst und einen Flüchtling interviewen tust Ihn fragen stellst über seine Situation.

Aber das ist ja leider nichtmehr möglich da du die Arbeit heute schreibst, aber du könntest es ja in einen zusätzlichen Referat mit einbringen.

Das Internet ist voll mit Berichten über Flüchtlinge, da musst du nur danach googeln. Warst du krank, unerreichbar oder warum hast du das erst jetzt erfahren?

Ich war eine Zeit lang nicht in der Schule und auch nicht erreichbar.

0
@Allimac23

Dann hast du doch einen guten Grund dir die Vorbereitungszeit verlängern zu lassen, also diese Arbeit nachzuschreiben.

1

Bericht schreiben wie kann ich das anfangen über unsere Klassenfahrt?

Hallo Leute und zwar ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und ich muss jetzt einen Bericht darüber schreiben und ich weiß nicht wie ich das anfangen soll und ich brauche eure Hilfe und der Bericht kommt dann in die Schülerzeitung!! Das würde meine Note verbessern auf eine 2

...zur Frage

Schularbeit verhaut :/ nachholen

Sehr geehrte gutefrage.net Community

Ich habe heute im Fach Mathematik die letzte Schularbeit für dieses Schuljahr geschrieben. Ich gehe in ein Gymnasium und wohne in Österreich. Leider habe ich die Schularbeit heute mit 100% wahrscheinlichkeit auf eine 5 geschrieben. Jetzt ist meine Frage ob ich die Schularbeit wiederholen darf oder ob ich eine Semesterprüfung brauche?

PS: Ich stehe derzeit genau auf der Note 2,5 was bekomme ich jetzt wenn ich die Schularbeit auf eine 5 geschrieben habe? Die Schularbeit zählt 50% der Gesamtnote

LG und danke im Voraus Kuhfreund

...zur Frage

Unfallbericht schularbeit

Auf was muss ich alles achten um einen unfall bericht zu schreiben ?

...zur Frage

Bericht schreiben/6. Klasse?

Hey Leute ich schreibe nach den Ferien eine Deutsch Arbeit und da müssen wir halt einen Bericht schreiben....könnte mir da jemanden helfen und Tipps geben?:o lol kann mir jetzt keine schlechte Note leisten 😂🤔oder ein Unfallbericht ach i don‘t know ich sollte besser im Unterricht aufpassen ...öhm also bin und er 6.

...zur Frage

Pro & Contra Argumente "Flüchtlingskrise" in Österreich bzw Deutschland?

Habe bald Deutsch Schularbeit und bräuchte Pro & Contra Argumente für meine Erörterung:

Das Thema: "Flüchtlingskrise"

Ich würde mir das ungefähr so vorstellen: Pro: - Arbeitskräfte - ...

Contra: - Gefahr des Terrorismus - ebenfalls Wirtschaftsflüchtlinge - ...

Bitte euch um weite Argumente!

Danke

...zur Frage

Nochmal eine schularbeit machen?

Ich hatte heute eine deutschschularbeit und hätte einen bericht schreiben sollen....hab ich auch getan.......aber leider hatte ich eine themaverfehlung gehabt (bedeutet ich hab es nicht so gemacht wie die lehrerin es verlangt hat von mir) wir mussten einen bestimmten bericht schreiben.... ich habe aber meinen eigenen geschrieben.... bekomme ich jetzt eine G-note (grundlegende note) oder kann ich es evt.nochmal machen ??? 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?