Bericht themen?

3 Antworten

Warum Kapitalismus das schlimmste ist, was uns passieren konnte, was die Kirche damit zutun hat und wieso die Mondlandung doch echt war.

Wäre zumindest interessant den Bericht zu lesen :D

Einen Bericht, worüber denn?

Komplett egal, aktuelle Themen oder sonstiges

0
@Kaih75

Schreib doch was über Marcel Reif. Der wird am Samstag das letze Mal ein Fussballspiel kommentieren.

Na ja, der Rücktritt vom Rücktritt ist niemals ausgeschlossen.

Informationen über diese Person findest Du reichlich im Internet.

0

Grade passend, da Obamabesuch: Atombomben-Massaker in Japan.

Gutes Thema für eine Stellungnahme?

Wir sollen eine Stellungnahme über ein beliebiges Thema schreiben,und die Themen die mir einfallen find ich nicht so gut. Welches Thema wäre eurer Meinung nach gut?

Also mir fällt nur Klimawandel,Abtreibung,Umweltverschmutzung und so Themen ein,ich will aber lieber was besonderes?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

thema Facharbeit deutsch? :)

Hallo, ich muss demnächst eine Facharbeit in dem Fach Deutsch schreiben. Leider fällt mir kein richtig gutes Thema ein, und von meinem Lehrer kommt nur der Vorschlag, ich solle doch einfach ein Buch zusammenfassen... Das ist mir irgendwie zu langweilig und unkreativ. ich überlege etwas in Richtung Srache zu machen, möchte aber nicht das alte Thema Chat Sprache nehmen. Habt ihr vielleicht Anregungen oder Vorschläge für mich? ;) Das wäre echt sehr nett :) Dankeschön!

...zur Frage

Erörterung/Bericht Sport ist mord

Kann mirjemand beispiele/Hilfen für einen sachbericht zum thema sport ist mord geben. Ich hab keine ahnung wie ich das machen soll oder was ich da schreiben soll. Wir müssen den morgen abgeben. Wäre echt nett wenn ich ratschläge bekomme Danke

...zur Frage

Wie verfasst man einen Bericht?

...zur Frage

Unterschied zwischen Bericht für die Schülerzeitung und einen normalen Zeitungsbericht?

Hallo ! Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und habe etwas nicht ganz verstanden.Wir müssen in der Deutscharbeit ein Interview in einen Bericht für die Schülerzeitung umschreiben.Ich habe aber leider nicht verstanden was der Unterschied zwischen einen normalen Zeitungsberichtes und einen Bericht für die Schülerzeitung ist ! Kann mir das bitte jemand erklären ? :) LG blümchenkeks

...zur Frage

Hat jemand gute Themen für eine PowerPoint Präsentation?

Ich soll eine Präsentation in Informatik haltn , mit Powerpoint . Aber mir fällt kein Thema ein . Es sollte möglischst einfach und gut zu bearbeiten sein! wäre nett wenn ihr eine Idee hättet !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?