Bericht kontrollieren und gegebendfalls Vorschläge machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Hast du OK gemacht 100%
Hast du nicht so gut gemacht 0%
Hast du gut gemacht 0%
Hast du sehr gut gemacht 0%

2 Antworten

Hast du OK gemacht

Wenn das ein Zeitungsbericht sein soll, dann bitte ohne allzu genau Angaben. Etwa so vielleicht:

Am Spätnachmittag des gestrigen Montags ereignete sich ein Arbeitsunfall in einer Firma in Walldürn. Bei Innenputzarbeiten in einem Treppenhaus wurden Eimer mit Mörtel nach oben gezogen. Einer der Angestellten erlaubte sich einen Scherz und füllte den Stiefel eines Kollegen mit Mörtel. Der Kollege warf daraufhin seinen gefüllten Stiefel auf den 21-jährigen Verursacher, dem beim Aufprall Mörtel in beide Augen spritzte. Trotz des sofort herbeigerufenen Notarztes und anschließender Behandlung in einer Augenklinik verlor der 21-jährige das Sehvermögen auf einem Auge.

Wenn ich dir jetzt die Korrektur deines Berichts vorlege, dann ist der Bericht ja gar nicht mehr komplett von dir. Ich müsste dann an der guten Note beteiligt werden ... ;-)

Kommentar von Osholives
22.09.2016, 20:25

Es ist nur so das es dafür keine Note gibt, da ich für  den Bericht keine Note erhalte. Ich übe nur und möchte mich in Berichte schreiben verbessern und dafür habe ich einen Übungs-Bericht geschrieben um hilfreiche Vorschläge zu erhalten. Leider hast du es nicht kapiert ;)

0

Was möchtest Du wissen?