Bericht auf Englisch: Kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So funktioniert das hier nicht. Du musst schon erst selber in "Vorleistung" gehen. Dann wird dir deinen Aufsatz bestimmt jemand korrigieren.
Schreiben musst du ihn aber erst einmal selber.

Eine Definition findest du z.B. hier. (Die müsstest du allerdings noch vereinfachen sonst gilt das als Plagiat.)

http://www.businessdictionary.com/definition/globalization.html

Ansonsten kann dir ein gutes Wörterbuch beim Verfassen deines Textes helfen: www.pons.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milathalifa
10.08.2016, 20:14

Aha... Danke 

1

Danke noch mal an alle die soo hilfsbereit waren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWallace
10.08.2016, 23:28

Meinst du wirklich auf diese Art wirst du Hilfe bekommen?
Ich wäre vielleicht bereit gewesen, dir deinen blöden Aufsatz zu schreiben, aber in diesem Ton nicht. Denkst du im Ernst, wenn dir jemand anbietet, deinen Aufsatz zu verbessern und dir dann auch noch Seiten, die dir helfen würden, angibt, ist es sinnvoll mit "nicht so meins" zu antworten? Wenn du wenigstens gezeigt hättest, dass dir dieser Aufsatz wichtig ist und du mal als mindestens einen Versuch unternommen hättest, dein Problem selbst zu lösen, wäre ich bestimmt bereit gewesen zu helfen.

Naja, dennoch LG und lade gern deinen Aufsatz zur Korrektur hoch, denn Fleiß wird belohnt!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

PS: Hilfsbereit waren hier übrigens einige (zB adabei)!

1

Helfen? Sicherlich. Dir den Text schreiben? Wohl eher nicht. 

Tue dir aber keinen Zwang an, deinen Text hier zur Korrektur zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch. 

Mähst du für mich dann den Rasen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milathalifa
10.08.2016, 20:26

Ja Klar

0

Was möchtest Du wissen?