Bergwerklaps.de?

Dies ist richtig oder ? - (Server, Mc) Das Problem - (Server, Mc)

3 Antworten

Komisch.

Ein Ping auf bergwerklabs.de funktioniert von hier aus, es lässt sich routen, ein whois klappt und angezeigt wird die Seite auch 🤔

Mal hier gucken: https://forum.bergwerklabs.de/

Das "p" durch ein "b" austauschen :D

berkwerklabs.de

Ach so, das p ... 😄

Danke, LudwigSchindler, jetzt hab ich's auch gesehen.

Richtig schreiben sollte man schon, was man sucht.

7 Days to die wie betrete ich einen Server?

Ich würde gerne auf diesen Server gehen https://7daystodie-servers.com/server/69959/ jz weit ich aber nicht wie wenn ich auf server beitreten klicke und dann bei ip die adresse eingebe tut sich da nix :( kann mir da einer Helfen?

...zur Frage

Raign of Kings - Problem - Faied to connect to the lobby server lobby

Ich habe seit neustem wenn ich ROK starten will immer die Anzeige: Failed to connect to the server lobby. Ich habe IP als auch Port richtig und perfektes Internet. Woran könnte es liegen? Danke, eure Tina

...zur Frage

Ich kann nicht auf meinen Minecraft Nitrado Server

Ein freund und ich wollten heute auf meinen Nitrado server Joinen aber es ging bei uns beiden nicht es stand ,,cant connect to server´´ auf jedoch zeigt es unter den webinterface Gestartet an und ändert sich auch nicht. Mein server war ein forge server der von nitrado angeboten wurde

...zur Frage

Connection timed out: connect (minecraft,hamachi)

hallo leute hab das problem wenn ich mich beim server meines kumpels einloggen will dann kommt:

Failed to connect to the server

Connection timed out: connect

hoffe auf verschiedene lösungen zum ausprobieren danke im voraus

spiele mit hamachi

...zur Frage

Warum komm ich nicht auf Rewinside.tv?

Ich kann nicht auf den Rewinside.tv server. Immer wenn ich die ip eingebe dann steht da can't connect to server aber mein freudn kommt drauf. Hab ne 6k Leitung und nen 17-30 ping. Die Rewinside.tv ist 100% richtig hab sie aus dem Internet kopiert und eingefügt. Wieso kann ich nicht auf den Server?

...zur Frage

Wie komme ich auf den Server von Ascalter?

Ich weiß zwar, dass die ID ascalter.de ist, aber wenn ich denn Server auf meiner Serverliste hinzufüge steht da: "Cant connect to server" . Wie löse ich das Problem?

Und btw: Ich komme auch nicht auf die Internetseite. Die lädt einfach nicht....

Es würe mich freuen, wenn jemand die Lösung kennt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?