Bergung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum einen, weil immense kosten zum bergen des wrackes entstehen würden. auch ist der zustand sehr schlecht

die titanic wurde als grab deklariert, daher dürfte dieses wrack gar nicht geborgen werden

aso okay dann weiß ich bescheid

0

...Ausserdem wird das Material, vor allem der Stahlrumpf auseinanderfallen auf dem weg nach oben, das was nach 100 Jahren davon über ist, wird nur noch durch den Wasserdruck zusammengehalten... geht einfach nicht

Weil das ein Friedhof ist und da buddelt mann nicht drin herum.Es wurde als Friedhof deklariert.

Wie viel ist die Titanic wert. Habe heute gelesen die Titanic wurde damals für 7 Mio gebaut, wie viel ist das heute?

...zur Frage

Geht nicht - gibt´s nicht! Wie wäre es möglich, das zerbrochene Wrack der TITANIC zu bergen?

Es muss doch eine Möglichkeit geben...Wie ist es finanziell und physikalisch möglich, das Wrack der Titanic au 3800 m Tiefe zu bergen?

...zur Frage

hilffe ....titanic!

hallo :) warum solte die titanic  nicht sinken???? wie war sein auf bau???? könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Ich will einen Gegenstand heiraten, den ich seid meiner Jugend über alles liebe! Wie mache ich es möglich, ohne doof angeguckt zu werden?

Liebe Community,

ich habe für mich fest gestellt, dass Menschen nicht treu sind. Seit meiner Jugend (inzwischen bin ich 44) liebe ich die Titanic.

Damals war es so, dass ich sie liebte, da war sie noch nicht einmal entdeckt. Sie war 73 Jahre verschollen und es hat sich keiner einen Dreck um sie geschert, außer ich! Denn ich liebe sie!

Unsere Verbindung ist tief und innig wie der Atlantsiche Ozean. Meine Liebe zu ihr ist größer, als ihr stählenrer Leib. Oh, wie ich ihn liebe, ihren stählernden Leib!!

Es ist mir absolut ernst!!!! Bitte glaubt mir!!!

Muss ich zum Standesamt oder wo muss ich hin, um die Ehe mit der Titanic zu schließen.

Es gibt wirklich Objektophilie und ich bin auch objektophil. Mich machen ihre geilen Maschinen einfach nur heiß!!!

Ich will sie heiraten!!! Wenn ich könnte, würde ich alles tun, um sie zu heben oder zu bergen!!! Aber mir fehlt leider das Geld und der Einfluss!

https://www.google.de/#q=wie+kann+ich+einen+gegenstand+heiraten&*

Die Titanic ist schon sehr alt, aber das ist mir egal! Ich liebe meine heißgeliebte Titanic trotzdem! Sie ist für mcih immer noch das grö´ßte und schönste Schiff der Welt, der einfach eine Menge zugestoßen ist. Ich werde sie niemals im Stich lassen!

Bitte schreibt mir, was ich im Einzelnen tun muss, um sie zu freien.

Das ist wirklich alles, was ich mir wünsche.

Lieben Dank.

Mondkind

...zur Frage

Pool wasser warm kriegen?

Hallo, ich habe einen Pool der ist 1,22 meter Tief und hat einen Durchmesser von ca. 366 metern. Er steht mitten in der Sonne. Wie kann man das Wasser schneller warm bekommen ? Plane abmachen oder drauflassen ? Danke schon mal

...zur Frage

Wie tief tauche ich ein, wenn ich von 2,5 metern springe?

Ich gehe bald auf mallorca in ein haus wo ich aufs dach kann und von da ins pool springen kann. Das Pool ist 2m tief und das dach ca. 2.5 meter hoch. reicht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?